Gutachten


  Links

 
  Termine
  Kontakt
Die Sammlung umfasst bisher die Gutachten, ABEs und Briefkopien auf den folgenden Seiten. Wenn euer gesuchtes Dokument nicht zum download bereit steht, schickt mir eine email, und ich sende euch die Unterlagen kostenlos per email oder gegen Erstattung der Selbstkosten auf dem guten alten Postweg zu.

Um die Sammlung zu erweitern, bitte ich euch jede Art von Gutachten oder ABEs von Eintragungen an uns zu schicken, die noch nicht in der Liste aufgeführt sind. Vielen Dank.

Die Rechte liegen uneingeschränkt bei den jeweiligen Herstellern/Erstellern. Soweit Suzuki-Classic die Erlaubnis zur Bereitstellung der Dateien noch nicht vorliegt, ist diese Erlaubnis angefragt. Bei negativer Antwort wird die Datei umgehend entfernt.


Hier gibt es Gutachten zu den Zweitakter-Modellen wie z.B. der Reihen T, GT, RG, RGV usw. sowie zur seltenen Wankel RE 5.

Gutachten rund um die GS-Modelle von der GS 400 E bis zur GS 1100 G.

Gutachten für alle GSX-Baureihen wie die ersten GSX 750 / 1100 E, die Dauerbrenner GSX 600 / 750 F oder die GSX 1400.

Gutachten für die legendären Katana-Modelle GSX 750 S und GSX 1100 S.

Gutachten für alle GSX-R-Modelle wie GSX 400 R, GSX 600 R, GSX 750 R, GSX 1000 R, GSX 1100 R bis zur Hayabusa.

Gutachten für weitere Baureihen wie Enduros, Chopper, GSF - Bandit, TL, SV, V-Strom und viele mehr.



Suzuki-Geschichte

Werbeagentur anjaco