Die Suche ergab 12 Treffer

von Goran
Sa 26. Mai 2018, 13:39
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 550m Ganganzeigenschalter geber
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

Re: GS 550m Ganganzeigenschalter geber

Hallo Martin, kannst du mir bitte ne Tel nr von dir geben. Ich bräuchte einige Teile für meine GS 550 m. Ich komme aus Heilbronn. Gruss Goran
von Goran
So 15. Apr 2018, 15:05
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Lima ,Gleichrichter Anschluss.?
Antworten: 3
Zugriffe: 2566

Re: Lima ,Gleichrichter Anschluss.?

Ach so ist ne GS 550 M Katana BJ83
von Goran
So 15. Apr 2018, 15:04
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Lima ,Gleichrichter Anschluss.?
Antworten: 3
Zugriffe: 2566

Lima ,Gleichrichter Anschluss.?

https://s14.postimg.cc/r04f5wzbl/IMG_1462.jpg https://s14.postimg.cc/3lwftzwtt/IMG_1463.jpg https://s14.postimg.cc/6h9j0j8g1/IMG_1464.jpg Hallo, kann mir jemand helfen. Baue hier gerade mein Moped um, und habe den original Kabelstrang rausgeschmissen. Habe alles etwas moderner gestaltet. Nun zu mei...
von Goran
So 11. Mär 2018, 17:43
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gs 550m Zündstecker Anordnung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2290

Re: Gs 550m Zündstecker Anordnung?

Das heisst wenn ich von oben auf die Zündspulen sehe wäre das 1,4,2,3 von der Anordnung? Danke für die Antwort
von Goran
So 11. Mär 2018, 15:15
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gs 550m Zündstecker Anordnung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2290

Gs 550m Zündstecker Anordnung?

Hallo, kann mir jemand behilflich sein? Nach fast einem Jahr will ich mein Moped nun zusammenschrauben. Hier meine Frage von oben her gesehen . Zündspule links welche Zylinder anschliessen ind rechts genau so. Finde die Bilder nicht mehr von der Demontage. Danke im voraus Goran https://s9.postimg.or...
von Goran
Mo 26. Feb 2018, 20:24
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Endfase GS 550m cafe racer
Antworten: 0
Zugriffe: 2683

Endfase GS 550m cafe racer

Bild

Bild

Bild
von Goran
Mo 26. Feb 2018, 19:59
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 550m Ganganzeigenschalter geber
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

GS 550m Ganganzeigenschalter geber

Hallo Männer, nach langen Monaten geht mein Umbau weiter. Motor und vergaser Glasperlgestrahlt, Lager und diverse Sachen erneuert. Nun beim Einbau folgende Frage. Es gibt ja unten am Kurbelgehäuse den schwarzen Gang erkennungsschalter. Habe diesen wegmontiert und bin mir nicht mehr sicher ob in der ...
von Goran
Sa 6. Mai 2017, 17:11
Forum: GSX / Katana
Thema: Wieviel Öl in GS 550 Katana Federgabel?
Antworten: 0
Zugriffe: 2773

Wieviel Öl in GS 550 Katana Federgabel?

Hallo, wieveil und welches Gabelöl brauche ich in der Gabel bei einer GS 550 M Katana? Ich habe die Gabel zerlegt und lasse diese gerade pulverbeschichten. Neue Simmerringe hab ich schon. Ist es richtig das ich beim Tausch der Ringe erst die Tauchrohre montiere und dann die Siemerringe von oben? Ken...
von Goran
So 23. Apr 2017, 17:02
Forum: GSX / Katana
Thema: GS 550M Katana Federgabelschrauben tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 4157

Re: GS 550M Katana Federgabelschrauben tauschen

Würde gerne die Gabel behalten, weil sie in einem tadellosen Zustand ist. Finde im Netzt keine Gabelschrauben für die GS. Sind andrre auch kompatibel? Wenn ja, weiss jemand welche?.
von Goran
Sa 22. Apr 2017, 23:29
Forum: GSX / Katana
Thema: GS 550M Katana Federgabelschrauben tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 4157

GS 550M Katana Federgabelschrauben tauschen

Hallo Leute, Ich bin fleißig an meinen Café Racer Projekt und gerade bei der Gabel. Meine Frage an euch, Kann ich die Gabel auch so u,bauen das ich oben schöne Gabelschrauben hinschrauben kann? Ich weiß ich kann sie dann nicht mehr verstellen, brauch ich aber nicht. Mich stören die beiden Gummikappe...