Die Suche ergab 5 Treffer

von bau_an
Do 16. Mär 2017, 12:44
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400e Startprobleme - Elektroprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 11357

Re: GSX 400e Startprobleme - Elektroprobleme

Problem gelöst!!! With a little help from my friends! also, nach systematischem durchmessen hat sich herausgestellt, dass beim drücken des Starters nur noch 2 Volt bei der CDI ankommt... Ergo - irgendwo ein Verbraucher den Strom frisst... Da es das orangene Kabel, also die Hauptstromleitung, laut Sc...
von bau_an
So 18. Dez 2016, 22:54
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400e Startprobleme - Elektroprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 11357

Re: GSX 400e Startprobleme - Elektroprobleme

Prima! 1000 Dank für die vielen guten Ratschläge, da werde ich jetzt über die Feiertage hoffentlich der Lösung näher kommen. Ich werde berichten sobald es Neuigkeiten gibt!
von bau_an
Fr 16. Dez 2016, 12:02
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400e Startprobleme - Elektroprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 11357

Re: GSX 400e Startprobleme - Elektroprobleme

Ölleuchte/Neutral leuchten. also Minimal Leben drin, sorry für die dramatische Ausdrucksweise... Wie gesagt viele, viele kleine Baustellen, sehr nervig!!! An einen Wackelkontakt musste ich aber auch schon denken... Weil sie, wenn sie nicht starten will, sich manchmal anschieben lässt... manchmal abe...
von bau_an
Fr 16. Dez 2016, 11:42
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400e Startprobleme - Elektroprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 11357

Re: GSX 400e Startprobleme - Elektroprobleme

Vielen Dank für die schenlle Antwort Also wegen Punkt 1. Bei langer Fahrt kann ich noch nicht genau ausschließen, weil ich noch nicht die Chance hatte jetzt eine längere Fahrt zu unternehmen... Irgendwas funktionierte dann nicht und wollte vorher noch repariert werden... ;) Die CDI ist eine gute Ide...
von bau_an
Fr 16. Dez 2016, 11:01
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400e Startprobleme - Elektroprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 11357

GSX 400e Startprobleme - Elektroprobleme

Hallo, habe nun eine etwas längere Leidensgeschichte mit meiner Suzi. Die Sommersaison habe ich eigentlich nur mit basteln verbracht. Das eigentliche Problem ist, dass ich gefühlt gleich mehrere Baustellen zu haben glaube. Eigentlich fing es genaugenommen damit an, dass mir ein Schlauch vom Vergaser...