Die Suche ergab 3 Treffer

von Horst62
Do 21. Jun 2018, 23:01
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 2471

Stoßdämpfer

Schönen Abend Also meine GS 1000S läuft super,fühle mich immer wie mit 20 Jahren. Jetzt meine Frage an Euch Spezialisten,beim Putzen habe ich gesehen das die beiden Dämpfer ein kleines Einstellrädchen haben. Kann man drehen von Stufe 1 - 4,ist das Original ? , und auf was sollte wann eingestellt wer...
von Horst62
Di 17. Apr 2018, 14:43
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Historie
Antworten: 2
Zugriffe: 2009

Re: Historie

danke für die Info

Leider weis die Besitzerin gar nichts,ich wurschtel mich halt mal so durch.

Friedrich
von Horst62
Di 17. Apr 2018, 08:29
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Historie
Antworten: 2
Zugriffe: 2009

Historie

Guten Morgen Wer kennt sich da aus oder kann mir etwas weiterhelfen. Ich habe am Wochenende eine GS 1000 G angeboten bekommen. Bin also gleich mal da hin,war fast um die Ecke,schönes Moped ebenfalls eine Standuhr seit 10 Jahren,aber Optisch gut und scheint soweit unverbastelt. Die Dame der das Motor...