Die Suche ergab 908 Treffer

von Frank
Mi 18. Apr 2018, 14:20
Forum: Marktplatz GS
Thema: Suche Mutter für Ritzel GS750
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Re: Suche Mutter für Ritzel GS750

Die Bestellnummer der Mutter ist 09180-25052 und das Sicherungsblech 09167-25019. Nimm aber bitte nur Originalteile, das Sicherungsblech als Nachbau ist zu dünn, das hält nicht.
von Frank
Mi 18. Apr 2018, 14:16
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 450 weißer Rauch
Antworten: 18
Zugriffe: 301

Re: GS 450 weißer Rauch

Probier es mal mit einer Colortune Zündkerze, hilft bei solchen Fehlern oft es einzugrenzen.
von Frank
Mo 16. Apr 2018, 17:25
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser Nadel GS 750
Antworten: 12
Zugriffe: 146

Re: Vergaser Nadel GS 750

Es gibt für die GS 750 vier verschiedene Vergaserbestückungen. Schau mal welche Nummer 45xxx auf dem Vergaser steht.
von Frank
Mo 16. Apr 2018, 11:40
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Anderes Motoröl?
Antworten: 47
Zugriffe: 1639

Re: Anderes Motoröl?

Es gibt auch eine einfache Methode ohne aufwendiges Messen. Die Lagerbuchse und die dünnste Distanzscheibe einbauen, vorsichtig die Zentralmutter anziehen und dabei prüfen, ob innerer und äußerer Korb sich noch verdrehen lassen, wenn nein, die nächstdickere Scheibe einlegen usw. Bei der Scheibe, bei...
von Frank
So 15. Apr 2018, 20:48
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Anderes Motoröl?
Antworten: 47
Zugriffe: 1639

Re: Anderes Motoröl?

Hier ist die Anleitung, stamt zwar von einem anderen Modell, Kupplungslagerbuchse und Paßscheiben sind identisch.
Bild
von Frank
So 15. Apr 2018, 10:23
Forum: Marktplatz Zweitakter und Wankel
Thema: Suche Tank für X7
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Suche Tank für X7

Hallo, ich suche einen Tank für eine X7 in gutem oder brauchbarem Zustand. Auch Krümmer in gutem Zustand. Langsam kann ich meinen Neuzugang angehen.
von Frank
So 15. Apr 2018, 10:21
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 1100 E Klacken bei Lastwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 141

Re: GSX 1100 E Klacken bei Lastwechsel

Eventuell sind die Ruckdämpferfedern im Kupplungskorb gebrochen.
von Frank
Mi 11. Apr 2018, 10:19
Forum: Smalltalk
Thema: Yamaha XS 360/400 und Kawa Z 400/440 Fahrer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 31

Yamaha XS 360/400 und Kawa Z 400/440 Fahrer gesucht

Hallo, ich suche für ein Projekt eine Yamaha XS 360/400 ohc und eine Kawa Z 400/440 in gutem bzw. brauchbarem Originalzustand mit Fahrer möglichst im Raum Süddeutschland. Wenn Jemand eine weiß, oder Jemanden kennt, der eine hat, bitte per PN an mich, jede Spur wäre wichtig. Es geht um einen Bericht,...
von Frank
Do 5. Apr 2018, 13:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kennt den Alex aus Lahnau bei Ebay Kleinanzeigen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: Wer kennt den Alex aus Lahnau bei Ebay Kleinanzeigen ?

Es ist denke ich einer der Exporteure, der gezielt nach GS 400 GT 380 X7 usw. sucht für den Export z.B. nach Japan. Das Thema hatten wir hier schon öfter, es geht schob über 10 Jahre zu. Ist an und für sich nichts verwerfliches, Jeder kann suchen, was er will. Der Markt wird so natürlich abgegrast u...
von Frank
Di 3. Apr 2018, 13:21
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Zündschloß GS 1000
Antworten: 5
Zugriffe: 213

Re: Zündschloß GS 1000

Mit Graphitöl wäre ich vorsichtig, der Graphitanteil verklebt mit der Zeit die Schließungen und das Schloss Hakt dann. Es gibt spezielles Schließzylinderöl oder Ballistol geht auch.