Die Suche ergab 579 Treffer

von tobi
So 14. Jan 2018, 15:31
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Speichenräder an Kardan-Suzukis
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Re: Speichenräder an Kardan-Suzukis

Es gibt eine GS1000 oder GS1100 mit eingetragener Speiche. Mir fällt der name des Besitzers grad nicht ein, ist aber so ich mich erinnr wer aus der Nord IG. War ne Intruder Nabe mir anderer Felge, Umbau auf Trommelbremse musste glaub ich dann auch machen. Wenn die richtung geht sollte das eventuell ...
von tobi
So 14. Jan 2018, 10:55
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: mit oder ohne Schlauch
Antworten: 16
Zugriffe: 4770

Re: mit oder ohne Schlauch

Nicht nur Platz schaffen, sondern viel Platz... Hatte das thema falsche reifen schon fast ganz aus dem Hirn verdrängt :( Ist auch ärgerlich weil die aussendurchmesser und breite in den meisten datenblättern o.ä. der reifen nicht angegeben ist. Grad für die kleinen kisten hat doch kein Händler der be...
von tobi
Sa 13. Jan 2018, 15:58
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: regler gs110x - messwerte?
Antworten: 7
Zugriffe: 93

Re: regler gs110x - messwerte?

Meinste jetzt den Regler mit nem Ohmmeter durchmessen oder was er rauswirft. Weil wichtig ist ja was rauskommt, und da ist eigentlich ja egal welcher regler im einsatz ist. Oder ist das wieder son Hobel mit Feldgeregelter "externer" Lima?

Tobias
von tobi
Sa 13. Jan 2018, 15:54
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS550 EM Restauration
Antworten: 5
Zugriffe: 67

Re: GS550 EM Restauration

Na Fish,machts ja nicht jeder auf deine art:
Bild


Tobias
von tobi
Mi 10. Jan 2018, 18:22
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: mit oder ohne Schlauch
Antworten: 16
Zugriffe: 4770

Re: mit oder ohne Schlauch

Da liegste richtig solange die felgen auch orginal bzw eingetragene grösse haben.

Tobias
von tobi
Mo 8. Jan 2018, 23:08
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Projekt Motor GS 750
Antworten: 79
Zugriffe: 1888

Re: Projekt Motor GS 750

Nee, ausnahmweise täuscht du dich. Nullen machen zahlen klein oder gross, je nach Position.
von tobi
So 7. Jan 2018, 12:09
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Menani Fußrasten !
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Re: Menani Fußrasten !

Sind ds oft nicht gerade buchsen du durch das zusammendrücken der seitlichen Unterlegscheiben von selber "nen Bauch" bekommen welcher dann irgendwann dauerhaft wird?

Tobias
p.s. Ich such grad unterlegscheiben unter meinem Hemd, hab da ähnliche probleme :mrgreen:
von tobi
So 7. Jan 2018, 11:21
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Projekt Motor GS 750
Antworten: 79
Zugriffe: 1888

Re: Projekt Motor GS 750

Der preis kommt halt nicht von ungefähr. Kann natürlich sein das die ALI-Kolben wirklich aus der normalen produktion kommen und wirklich nicht schlecht sind, in China fahren ja auch ettliche zweiräder rum. Aber bei risiko den Motor nochmals aufmachen zu müssen muss man sich das schon überlegen, wenn...
von tobi
Fr 5. Jan 2018, 14:40
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Projekt Motor GS 750
Antworten: 79
Zugriffe: 1888

Re: Projekt Motor GS 750

Für alle 4??? Hab ich übersehen, sollte nicht posten wenn ich krank geschrieben bin. :( Trotzdem bin ich bei solchen angeboten skeptisch, in us-and-a wird auch viel schund verkauft, muss nicht sein, kann aber....siehe muscle cars billig und power aber auch Qualitätsmassig nicht das tollste= you get ...
von tobi
Fr 5. Jan 2018, 11:55
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Projekt Motor GS 750
Antworten: 79
Zugriffe: 1888

Re: Projekt Motor GS 750

So, die dinger sind Aftermarket, also nix original, dafür 115 eur das Stück zzgl. Versandkosten? Ich müsste jetzt die letzte rechnung der 0.5er Übermaß kolben raussuchen und die der kolbenbolzen, so ich mich erinner kolben mit ringen 115eur, der bolzen 8 eur und die clips fast umsonst. Da währe mir ...