GSX 400 e alternativer Tank

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
madmax85

GSX 400 e alternativer Tank

Beitrag von madmax85 »

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX 400 E Baujahr 1985.
Ich plane einen Umbau zum Cafe Racer und würde gerne den Tank der GSX 400E durch einen aus der GS Reihe zu ersetzen.
Kann mir jemand von euch sagen ob das problemlos möglich ist bzw. wieviel Aufwand das wäre?
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GSX 400 e alternativer Tank

Beitrag von Martin »

hast Du jemanden mit einer GS in der Nähe? Dann würde ich den Tank einfach mal drauf legen. Wichtig ist der Tunnel, in dem der Rahmen liegt. Das muss passen. Ist der GS-Tank etwas zu lang, kann man eine Halterung bauen. Ich würde am ehesten mal einen GS 400 E Tank versuchen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
madmax85

Re: GSX 400 e alternativer Tank

Beitrag von madmax85 »

Leider habe ich keinen der so ein Modell fährt gefunden. Kennt ihr jemand der den Tanke einer GS250 GS400 oder Gsx450 abgeben will?
Manuel

Re: GSX 400 e alternativer Tank

Beitrag von Manuel »

falls du noch nen tank suchst, ich hab nen gs250 tank.
passt leider nich auf meine 850er.
könnte auf deine passen.

Bild

Bild
Antworten