Gabel gsx 1100 E - gs 1000

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
holli-moto

Gabel gsx 1100 E - gs 1000

Beitrag von holli-moto »

hallo gemeinde , hätte da mal ne frage .passen die standrohre der gs 1000 auf die tauchrohre der gsx 1100 e , habs satt mit anti dive und zusätzlich hab ich noch ölverlust an den einstellrädchen unten an der gabel , das versaut mir die neue vance & hince anlage beim fahren . das ist wohl nicht so einfach zu beheben .danke , holli
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Gabel gsx 1100 E - gs 1000

Beitrag von fish »

man kann alle möglichen kompletten gabeln verbauen. ob die tauchrohre alleine austauschbar sin, weiß ich nicht. durchmesser dürften die gleichen sein, aber mit dem austausch untereinander habe ich mich nie beschäftigt. die gs 1000 standrohre sind 5 mm länger.
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Gabel gsx 1100 E - gs 1000

Beitrag von Dietmark »

Verstehe nicht warum so viele das AntiDive nicht mögen. In meiner GS1000R funktioniert es auf der Renne prima. Ich mag es. Ok dicht sollte es schon sein
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Gabel gsx 1100 E - gs 1000

Beitrag von Martin »

Das Antidive kann man auch einfach außer Betrieb nehmen. Abbauen und eine Platte drauf setzen. Ein Gutachten von Suzuki für den Tüv habe ich dafür. Kann ich mailen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
kadett14

Re: Gabel gsx 1100 E - gs 1000

Beitrag von kadett14 »

_
Zuletzt geändert von kadett14 am Sa 6. Feb 2016, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
kadett14

Re: Gabel gsx 1100 E - gs 1000

Beitrag von kadett14 »

_
Zuletzt geändert von kadett14 am Sa 6. Feb 2016, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
holli-moto

Re: Gabel gsx 1100 E - gs 1000

Beitrag von holli-moto »

jau , mein problem is auch weniger das A-D , die einstellrädchen an der unterseite sind undicht , und da kommt öl raus was mir beim fahren auf den auspuff fliegt . wie krieg ich diese rädchen ( wofür auch immer die sind )dicht ? da sind wohl die gummis porös oder beim polieren der rohre in mitleidenschaft gezogen worden . danke erstmal für die A-D tips und falls jemand weiss what to do mit den einstellern , let me know , grüsse holli
holli-moto

Re: Gabel gsx 1100 E - gs 1000

Beitrag von holli-moto »

yeah martin , wenn du mir mal dieses gutachten mailen könntest , entweder unter PN oder an holli-moto@gmx.de , danke dir , holli
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Gabel gsx 1100 E - gs 1000

Beitrag von Martin »

das Schreiben von Suzuki hat kadett14 schon eingestellt.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
kadett14

Re: Gabel gsx 1100 E - gs 1000

Beitrag von kadett14 »

_
Zuletzt geändert von kadett14 am Sa 6. Feb 2016, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten