Krümmer Suzuki GSX 1100l - welches Material?

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1499
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Krümmer Suzuki GSX 1100l - welches Material?

Beitrag von tobi »

Hängt von ab ob sie eine für deine mopete schonmal gebaut haben. Ich hab damals nen foto der komplett Anlage hingeschickt mit verbinderrrohr, anbaukronen etc.
Einzige forderung war rostfrei und optik möglichst nah am orginal.Mehrleistung brauch ich net.
Hieß s dann 1000 alles inklusive. Allerdings muss das mopped dafür ne woche da im Hof bleiben wegen anpassung, abnahme usw.
Ordentlich laufen und anspringen sollte sie aber, muss ja aufn Prüfstand, da nutzt es nix wenns ne zicke ist oder der motor kurz vorm abkacken. Dann schafft er die Prüfung nicht.....
Hatte damals dann noch ersatztüten aufgetrieben, deswegen wurde das nix. Preis dürfte inzwischen etwas höher sein. Viellicht teuer, dafür aber nie wieder zeit damit verbraten.

Vielleicht hat hier auch noch wer andere anbieter im Ärmel. Werden nicht viel billiger sein, aber vielleicht näher.
Antworten