Katana 650 Chokezug ausbauen

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Katana-Tom

Katana 650 Chokezug ausbauen

Beitrag von Katana-Tom »

Hallo, ich habe da eine Frage zum Chokezug
Ich möchte demnächst den Chokezug erneuern weil der alte schon sehr schwergängig ist.
Unten am Vergaser ist das kein Problem , nur oben bekomme ich den Zug nicht abgeschraubt
muss ich da diese dicke Schraube lösen wo der Zug eingeschraubt ist ?

Vielen Dank schon mal für die Infos, das ist für geübte Schrauber vermutlich eine Kleinigkeit ;)

Gruß Thomas aus Witten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Katana 650 Chokezug ausbauen

Beitrag von Martin »

Hallo Thomas,
hast Du den Chokezug in der Lenkkopfschraube? Den kannst Du da abschrauben, ohne die Lenkkopfschraube zu lösen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Katana 650 Chokezug ausbauen

Beitrag von hannes »

Hallo,genau wie Martin sagt! Halte die Kragenmutter mit einem Maulschlüssel fest und löse die eingeschraubte
Chokezugbremse mittels Rohrzange/WaPuZa.
Katana-Tom

Re: Katana 650 Chokezug ausbauen

Beitrag von Katana-Tom »

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort..
das bekomme ich hin :)

Gruß Thomas
Antworten