Ölkontroll-Leuchte GSX 1100 E

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: Ölkontroll-Leuchte GSX 1100 E

Beitrag von Gero Alexius »

Einen recht herzlichen Dank für die Angebote. :D
Falls der "Rettungsversuch" scheitert melde ich mich.
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Ölkontroll-Leuchte GSX 1100 E

Beitrag von Martin »

habe nur noch sowas.... Hilft der weiter?

Bild

Bild
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: Ölkontroll-Leuchte GSX 1100 E

Beitrag von Gero Alexius »

Was ist denn das für ein Kontakt neben dem Öldruckschalter?
Temperatur? Wäre ein echtes Good2Have ;)
Vermutlich passt die 750er Abdeckung nicht über beide Schalter.
Ich warte mal ab was der Dyo hat. OK?
aber schon mal DANKE!!
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----
Dyo
Beiträge: 331
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Re: Ölkontroll-Leuchte GSX 1100 E

Beitrag von Dyo »

Da muss ich jetzt schauen, ob ich den mit einem oder beiden Sensoren habe.
Für den mit beiden Sensoren gibt es eine andere Chromabdeckung.

Ich werde heute im Laufe des Tages mal in den Keller wandern....
Dyo
Beiträge: 331
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Re: Ölkontroll-Leuchte GSX 1100 E

Beitrag von Dyo »

Den Ölfilterdeckel habe ich nur mit Öldruck, den Deckel mit beiden Sensoren habe ich nicht mehr.

Was ich aber habe, wären aus dem grossen Cockpit, von dem Modell mit Öltemperatur noch die beiden kleinen Instrumente für Öltemperatur und Tankinhalt. Also nur die beiden Instrumente, nicht das gesamte Cockpit.
Wenn du also den Deckel von Martin nimmst, ist es sogar recht wahrscheinlich, dass du die Anzeige, die mit dem Sensor in Betrieb war von mir bekommst. Hatte die beiden mal wegen einem Versuch bei Martin erstanden...
Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: Ölkontroll-Leuchte GSX 1100 E

Beitrag von Gero Alexius »

Bild
Dieser Deckel mit nur Öldruck ist der richtige für meine 750er!! Den würde ich dir abnehmen Dyo.
Martin schickte mir dankenswerter Weise einige Links wo der Deckel zu beziehen ist.
Neu sogar bei CMS. :D
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----
Antworten