ABE Motad

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Katanabull

ABE Motad

Beitrag von Katanabull »

Hallo,

ich habe eine gebrauchte umgebaute Katana 650 gekauft. Mir fehlt für die HU die ABE für den Auspuff Motad BSAU 193/N5S/6SK. Hat jemand zufällig die gleiche Anlage und kann mir eine Kopie der ABE schicken?
Im voraus vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Dietmar
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: ABE Motad

Beitrag von hannes »

Moin Dietmar!
Einige Jahre schon gibt es KEINE ABE mehr für dieses Teil!
Steht auf dem Endtopf eine Beschriftung?
Und darunter ein Kreis mit einer Zahl darin,ist´s EU-konform.
Auch ein Quadrat mit einer Zahl darin ist EU-konform.
So jedenfalls hat es mir ein TÜV-Ingenieur erklärt!(TÜV Nord)

Gruß - Hannes
Katanabull

Re: ABE Motad

Beitrag von Katanabull »

Hallo Hannes,
vielen Dank für Deine Antwort. Leider hat der Auspuff keine E-Nr. Deshalb suche ich ja eine Kopie einer alten ABE.

Gruß Dietmar
frydo

Re: ABE Motad

Beitrag von frydo »

Moin,
Ich habe noch einen ABE für die Motad Anlage.
Wo kann ich die hochladen?
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: ABE Motad

Beitrag von tobi »

Kannst die ABE dem Admin Martin über die Hauptseite hier (www.suzuki-classic.de) zumailen, er stellt die dann online für alle. Er freut sich über jede zusendung.

Tobias
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: ABE Motad

Beitrag von Martin »

ja, bitte einfach mir per email an mich schicken. Ich stelle die ABE dann in der Rubrik "Gutachten" ein.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: ABE Motad

Beitrag von Martin »

ich habe die ABE von Stephan bekommen und bei den Gutachten eingestellt. Allerdings ist diese für GSX 750/1100 E/ES/Katana und nicht für GS 650 Katana.
Schon mal bei Motad selbst angefragt? http://www.motad.co.uk/
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten