Suzuki GS75x ABE Motad 4 in 1 Auspuff

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Boneshaker
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Aug 2017, 22:08

Suzuki GS75x ABE Motad 4 in 1 Auspuff

Beitrag von Boneshaker »

Hallo,

ich habe bei mir in der Scheune eine alte GS75x gefunden und diese wieder aufgebaut.
An dieser war eine Motad 4 in 1 Anlage verbaut die ich auch behalten will.
Leider habe ich auf der schönen Motad Anlage nur die Bezeichnung:

motad Made in UK
BSAU 193/T2
TYP N115
TPSI 2247
Fabr. No 1181

gefunden.

Keine Eintragung im Fahrzeugschein oder eine ABE.

Kann mir hier jemand weiterhelfen bezüglich einer gültigen ABE für den "Freundlichen" TÜV MAnn?

Danke euch schon mal.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GS75x ABE Motad 4 in 1 Auspuff

Beitrag von Martin »

mir liegt leider keine passende ABE vor. Frag mal bei Motad direkt an: http://www.motad.co.uk/
Da steht unter der GSX1100 eine Datei, wo auch die GSX750 aufgeführt ist. Es könnte also eine Freigabe geben.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Boneshaker
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Aug 2017, 22:08

Re: Suzuki GS75x ABE Motad 4 in 1 Auspuff

Beitrag von Boneshaker »

Servus,
hab an Motad UK ma geschrieben, die haben leider nichts passendes vorliegen.
Hab auch ma den Deutschen Verkäufer von Motad angeschrieben, der hat mir was geschickt von ner TYP M115 Anlage, aber leider keine TYP N115.
motorbox

Re: Suzuki GS75x ABE Motad 4 in 1 Auspuff

Beitrag von motorbox »

Ganz einfach mal beim Tüv nachfragen ob man die Anlage eintragen kann normal geht das wenn sie nicht zu laut ist da bräuchte man auch keine ABE
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GS75x ABE Motad 4 in 1 Auspuff

Beitrag von Martin »

sowas geht bei uns nur mit Einzelabnahme inkl. Fahrgeräuschmessung. Das geht ab 250,-€ los, wenn man denn überhaupt einen TÜV-Prüfer findet, der das macht.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Suzuki GS75x ABE Motad 4 in 1 Auspuff

Beitrag von tobi »

So ich mich erinner sind die tpsi nummern die französische abe entsprechung. Hier findet sich was das laut meinem verrostetem Französisch ne zulassung hat. Http://www.pieces-moto-kristen.fr/2_sil ... 45953.html

Da mal anfragen? Geht halt nur in Französisch
Boneshaker
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Aug 2017, 22:08

Re: Suzuki GS75x ABE Motad 4 in 1 Auspuff

Beitrag von Boneshaker »

Danke für den Tip Tobi,
aber mit Französisch kann ich leider so gut wie nix anfangen.
Bin froh das mein Englisch zum Bier bestellen reicht. :-)

Ich werde ma schauen ob ich noch irgendwie was finde.
Die Anlage gab's ja anscheinend öfter.

Danke schon mal für eure Hilfe
Antworten