Hilfe beim Motor in 55471 Reich

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Dyo
Beiträge: 331
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Hilfe beim Motor in 55471 Reich

Beitrag von Dyo »

Hallo zusammen,

hatte gerade einen netten Kontakt zu einem GS75X-Eigner in 55471 Reich.
Der Mensch ist dabei einen Motor neu aufzubauen, aber sein Anlasser bekommt den Motor nicht richtig gedreht.
Von mir bekommt er jetzt erstmal einen Anlasser geschickt, von dem ich weiss, dass er läuft.

Da der Motor aber komplett zerlegt wurde, mit Hohnen neuen Kolbenringen etc PP, wäre es schön, wenn jemand dort in der Ecke wohnt, der sich das mal näher ansehen könnte.
Ich würde dann den Kontakt herstellen. Von mir aus sind es 200km eine Strecke, doch ein bisserl weit um auf ein Bier und etwas Fachsimpeln da rüber zu fahren.

Gruss

Dyo
Antworten