GSX 1100 E Klacken bei Lastwechsel

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
HUM
Beiträge: 26
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:15
Wohnort: Nordbaden

Re: GSX 1100 E Klacken bei Lastwechsel

Beitrag von HUM » Do 19. Apr 2018, 08:31

Hi

die Passung in der Mitte , hat ein wenig Luft, ( wenn Mutter offen ist ) so ca. 1mm , wenn man den Korb aber festzieht ( mit Anlaufscheibe ) , hat da nichts mehr Luft, zumindest kann man das nicht mit der Hand bewegen

hier Bilder

Bild

Bild

so übel sieht die Passung ( ist die Neuere ab Bj 83 ) nicht aus , da hab ich schon Üblere gesehen..

Vom Vorbesitzer gibt es nichts, das ist ein "Scheunenfund" auch keine Ahnung was das Teil an KM hat, ( Tacho hat 18.000, wäre ja schön :D ) der Motor ( ein Schwarzer Block ) war mal komplett offen , Motor läuft auch recht gut , qualmt nicht , läuft sauber rund , keine bösen Geräusche, ist auch soweit dicht , etc. von daher habe ich keine grossen Sorgen, wenn man das Mopped so im Ganzen ansieht hat die schon KM, aber scheint immer gewartet worden zu sein , nichts ausgeschlagen oder verzogen, fährt auch gerade.

Mal sehen was se spricht, wenn die neuen Beläge drin sind

Grüsse

HUM

HUM
Beiträge: 26
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:15
Wohnort: Nordbaden

Re: GSX 1100 E Klacken bei Lastwechsel

Beitrag von HUM » So 29. Apr 2018, 07:31

hi

Neu Kupplung ist drin, irgend ein Hinrnie hatte eine Stahlscheibe zu viel vorher eingebaut ( vor Druckplatte ), trennt gut kuppelt gut ,das Klacken ist auch weg , ist Suzi typisch bisserl laut aber denke ich vertretbar.... der 5. Gang ist etwas lauter mal sehen wie es sich im laufenden Betrieb gibt ....

Operation gelungen Patient lebt noch :lol:

Antworten