Suche LiMaDeckel für GSX 750 X/E/Katana

Marktplatz für Suzuki GSX / Katana-Motorräder und Ersatzteile. Nach einem Jahr ohne Aktivität werden die Anzeigen automatisch gelöscht.

Moderatoren: Micha, fish, Gerd

Suche LiMaDeckel für GSX 750 X/E/Katana

Beitragvon Blaswech » Do 12. Okt 2017, 14:20

Hallo,

seit es etwas kühler ist, blutet meine Suzi aus einem Haarriss im LimaDeckel. Könnte man sicher von innen flicken, ein guter Gebrauchter wäre mir aber natürlich lieber. Vielleicht hat jemand noch was rumliegen?


Danke und Gruß,
Andi
Herkules MK4
MZ RT 125
Yamaha SZR 660
Yamaha FZR 600
Suzuki GSX 750
Blaswech
 
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Jul 2017, 12:40
Wohnort: Mittenaar

Re: Suche LiMaDeckel für GSX 750 X/E/Katana

Beitragvon Martin » Do 12. Okt 2017, 20:48

Hi Andi, ich habe einen, der passen könnte. Vergleich mal bitte. Ist von einer GSX 750E (GS75X, Bj. 1982). Hier Bilder.
Falls Interesse, bitte pn oder email.
Grüße
Martin

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1838
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:40
Wohnort: Gummersbach

Re: Suche LiMaDeckel für GSX 750 X/E/Katana

Beitragvon Dyo » Fr 13. Okt 2017, 10:54

Ich hab noch nen Motor ohne Lima und Kupplung hier liegen, wurde 2011/2012 komplett neu abgedichtet und Kopf wurden die Kanäle von den Gusskanten befreit, lief gut und wurde dann 2014 ausser Betrieb gesetzt.

Der hat den Deckel drauf, da ich aber keine alte GSXe mehr habe, wäre es mir lieber den komplett abzugeben.
Am besten das gesamte Kontingent der GS75X....

Vielleicht kommen wir da ja zu einem Deal.

Gruss

Dyo

PS: Wenn nicht, vielleicht möchte Martin das ja in seinen Keller umverlagern, meiner braucht echt Platz für meine GSX1100F-Teile
Dyo
 
Beiträge: 136
Registriert: Di 10. Jan 2012, 22:47


Zurück zu Marktplatz GSX / Katana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron