Aufkleber Motor X7

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5

Moderatoren: gs-olli, fish

Antworten
Extremus
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2017, 15:55

Aufkleber Motor X7

Beitrag von Extremus » Fr 28. Jul 2017, 14:57

Wer kennt sich aus?
Ich habe mir aus England 2 Suzuki Aufkleber für den Lima und Kupplungsdeckel kommen lassen (Schwarz Silber)
Nun sehe ich, daß meine vorhandenen auf dem Motor erhaben und aus Metall sind.
Gab es das mal oder ist bloß die Farbe runter?

Bin gespannt!
Extremus

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1912
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber Motor X7

Beitrag von Martin » Fr 28. Jul 2017, 15:43

original sind Blechschilder. Die können teilweise auch noch bei Suzuki bestellt werden (dein Modell müßte ich nachsehen).
Die Aufkleber werden in England nachgefertigt und sind nicht original.
Grüße
Martin

Extremus
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2017, 15:55

Re: Aufkleber Motor X7

Beitrag von Extremus » Fr 28. Jul 2017, 15:45

Danke Martin!
und die waren auch schwarz Silber? oder einfarbig?
Und die gebts noch? Was kosten die?
LG

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1912
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber Motor X7

Beitrag von Martin » Fr 28. Jul 2017, 16:14

Gibt es beide noch.
rechts 68233-11300
links 68233-36200
Natürlich ist die Angabe wie immer ohne Gewähr. Bitte mit deinem Fahrzeugschein zum Suzuki-Händler gehen und dort bestellen, wenn Du dir nicht sicher bist. Der kann dir auch sagen, was sonst noch lieferbar ist.

Schau auch mal auf den Bildern aus den Prospekten von damals. Vielleicht unterscheiden sich die einzelnen Baujahre auch noch.

Grüße
Martin

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Extremus
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2017, 15:55

Re: Aufkleber Motor X7

Beitrag von Extremus » Sa 29. Jul 2017, 08:03

Danke Martin! Ich probiers! :-)

Antworten