TS100ER-Z Datenblatt/Fahrzeugschein

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle wie T, TS, GT, GP, RGV usw.
TheTiger

Re: TS100ER-Z Datenblatt/Fahrzeugschein

Beitrag von TheTiger »

Vielen vielen Dank! Das hilft mir hoffentlich schon mal! :D

Könntest du von dem ersten Bild noch mal eins ohne den Lichtschimmer machen, der ist unglücklicherweise genau auf den Daten Der TS100 gelandet :o
Frank

Re: TS100ER-Z Datenblatt/Fahrzeugschein

Beitrag von Frank »

Hallo, mache ich. Die Daten sind mit der TC 100 identisch.
TheTiger

Re: TS100ER-Z Datenblatt/Fahrzeugschein

Beitrag von TheTiger »

Bump...
Leider brauch der TÜV nen richtiges Datenblatt, sprich auch das originale Handbuch nützt mir nix (obwohl da ja alle Daten drin stehen -.-*).
Ich hab jetzt noch Suzuki UK angeschrieben, da es die Maschine in England wohl gab (daher hab ich schließlich auch das Handbuch)...für einen Kontakt an Suzuki USA finde ich leider keine Mail Adresse, hat da wer ne Kontakt-Mail oder iwas wo ich die erreichen kann :?:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: TS100ER-Z Datenblatt/Fahrzeugschein

Beitrag von Martin »

assistance from Suzuki Motor of America, Inc. you may call Customer Service at 714-572-1490.
Customer service representatives are available from 8:30AM to 5 PM PST.
or put your inquiry in a letter, including copies of all relevant documents (service records, etc.). Include the 17-digit vehicle identification number (VIN), your full name, mailing address, and day/evening phone numbers. Send via U.S. mail to:
Suzuki Motor of America, Inc. MC/ATV Customer Service
P.O. BOX 1100
Brea, CA 92822
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
TheTiger

Re: TS100ER-Z Datenblatt/Fahrzeugschein

Beitrag von TheTiger »

Kann doch nicht sein das man die Sachen per Brief in die USA schicken muss -.-*

Suzuki UK scheint auch nicht richtig Plan zu haben, da sie mich wieder zurück an Suzuki Deutschland verweißen...ich hab Ganze jetzt noch mal für Doofe formuliert und hoffe das Sie dort verstehen was ich von Ihnen möchte...
TheTiger

Re: TS100ER-Z Datenblatt/Fahrzeugschein

Beitrag von TheTiger »

So, die Maschine heute mal aus der Garage geholt und in die Werkstatt geschoben um alle Flüssigkeiten zu wechseln und den Vergaser Ultraschall reinigen zu lassen.
Zudem habe ich noch Plaketten gefunden, einmal aus 94 und einmal aus 95. Wie es scheint war die Maschine mal in Deutschland über die British Army zugelassen, ich habe mal Kopien gemacht und das ganze einem befreundeten Soldaten mit gegeben, hoffentlich ergibt sich etwas.

Bild
Bild
Bild
Antworten