Seite 1 von 1

Suzuki TS 125 1979

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 16:23
von ironhorse
Hallo! Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe momentan die TS 125 meiner Nichte in Arbeit, ist Bj. 79 (die TS). Unter dem Batteriekasten sitzt ein Widerstand der bei unserer Maschine völlig kaputt ist. Die Frage ist: gibt es das Teil noch neu (hab nix gefunden); welche Funktion hat der Widerstand überhaupt; weiß jemand den Widerstandswert um evtl. einen neuen einzusetzen. Über Antworten würden wir uns freuen!

Re: Suzuki TS 125 1979

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 20:40
von Prof

Re: Suzuki TS 125 1979

Verfasst: Sa 18. Feb 2017, 16:27
von Frank
Es ist ein Widerstand 4 Ohm 22,5 Watt, er verbrät die Leistung der Lichtspule, wen ohne Licht gefahren wird. Im Prinzip kannst Du ihn weglassen und den Lichtschalter brücken.