Seite 1 von 1

Aufkleber Motor X7

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 14:57
von Extremus
Wer kennt sich aus?
Ich habe mir aus England 2 Suzuki Aufkleber für den Lima und Kupplungsdeckel kommen lassen (Schwarz Silber)
Nun sehe ich, daß meine vorhandenen auf dem Motor erhaben und aus Metall sind.
Gab es das mal oder ist bloß die Farbe runter?

Bin gespannt!
Extremus

Re: Aufkleber Motor X7

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 15:43
von Martin
original sind Blechschilder. Die können teilweise auch noch bei Suzuki bestellt werden (dein Modell müßte ich nachsehen).
Die Aufkleber werden in England nachgefertigt und sind nicht original.
Grüße
Martin

Re: Aufkleber Motor X7

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 15:45
von Extremus
Danke Martin!
und die waren auch schwarz Silber? oder einfarbig?
Und die gebts noch? Was kosten die?
LG

Re: Aufkleber Motor X7

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 16:14
von Martin
Gibt es beide noch.
rechts 68233-11300
links 68233-36200
Natürlich ist die Angabe wie immer ohne Gewähr. Bitte mit deinem Fahrzeugschein zum Suzuki-Händler gehen und dort bestellen, wenn Du dir nicht sicher bist. Der kann dir auch sagen, was sonst noch lieferbar ist.

Schau auch mal auf den Bildern aus den Prospekten von damals. Vielleicht unterscheiden sich die einzelnen Baujahre auch noch.

Grüße
Martin

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Aufkleber Motor X7

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 08:03
von Extremus
Danke Martin! Ich probiers! :-)