Ts125 ER stottert und zieht nicht

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle wie T, TS, GT, GP, RGV usw.
Antworten
Nick_van_Smit

Ts125 ER stottert und zieht nicht

Beitrag von Nick_van_Smit »

Hallo Gemeinde!

Der Titel sagt es schon. Mein Moped hat jetzt ne neue Zündung und ich konnte die ersten paar Hundert Meter mal fahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Maschine, sobald ich mehr Gas gebe, stottert. Zündung wurde laut Werkstatthandbuch eingestellt. Den Vergaser habe ich komplett gereinigt. Kann es sein, dass es an der Einstellung der Gemischschraube hängt? Leerlaufdrehzahl hält sie wunderbar. Das Problem taucht nur auf, wenn ich unter Last hoch drehen will. In den unteren Drehzahlen ist das Problem zwar auch da, aber nicht so extrem.

Wie ist denn die Grundeinstellung des Vergasers? Setup ist komplett original.

Danke vorab und viele Grüsse
Nick
Antworten