Vergaser gesucht

Fragen rund um alle anderen Suzuki-Klassiker Modelle wie z.B. GSX-F, GSX-R, VS/VX, DR, GR usw.

Moderatoren: gs-olli, fish

Antworten
Tobi650
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:36

Vergaser gesucht

Beitrag von Tobi650 » Fr 3. Feb 2017, 14:03

Hallo ich suche Ersatzteile für meine Suzuki GR 650 Bj 84 Gp 51 A

Gasschiebermembran 2x

alterniv auch einen Kompletten Vergaser

Bitte alles anbieten wir müssen meine Tempter retten !!! :roll:

Benutzeravatar
Tentakelfinger
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Dez 2016, 13:26

Re: Vergaser gesucht

Beitrag von Tentakelfinger » Sa 8. Apr 2017, 22:56

Hallo,

kann sein das die Membrame von der Kawasaki GPZ900R passt. Die hat den gleichen Vergasertyp.
Es gibt bei Motorradbay einen Rep.Satz mit eine Librane oder so, da kann man nur die Membrane austauschen und den Gasschieber behalten.
Ich würde mal da anrufen und ggf einen Gasschieber als Muster dahin schicken. Die sind in der Regel sehr hilfbereit.

Gruß

Uwe

Antworten