GSXR 1100 gv73c Öldruckschalter

Fragen rund um die GSX-R Modelle
Antworten
gerlei

GSXR 1100 gv73c Öldruckschalter

Beitrag von gerlei »

Hallo ,
bei meiner Suzuki ist im Gehäuse wo der Öldruckschalter ist Öl und ich habe mal nachgeschaut ich denke nicht das das der Öldruckschalter ist.
Kann das die Welle vom der von der Kurbelwelle sein das hier eine O-Ring hin ist ??
Weis da wer bescheid oder kann mir helfen ?
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GSXR 1100 gv73c Öldruckschalter

Beitrag von Martin »

kannst Du ein Bild dazu einstellen?
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
prof.gamma
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:37

Re: GSXR 1100 gv73c Öldruckschalter

Beitrag von prof.gamma »

gerlei hat geschrieben:Hallo ,
bei meiner Suzuki ist im Gehäuse wo der Öldruckschalter ist Öl und ich habe mal nachgeschaut ich denke nicht das das der Öldruckschalter ist.
Kann das die Welle vom der von der Kurbelwelle sein das hier eine O-Ring hin ist ??
Weis da wer bescheid oder kann mir helfen ?
die Zündanlage läuft unter Öl . Es besteht eine Verbindung zum Kurbelhaus !

hat alles seine Richtigkeit !
Antworten