Seite 1 von 1

GSXR GU 74 A Felgenfarbe

BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 21:46
von Vossi
Moin moin
Nun war ich lange Zeit nicht mehr in diesem Forum. Ich habe mich mal angemeldet , da ich eine 86 er GSXR GU 74A besitze. In den letzten Monaten schob ich sie in der Garage von A nach B und wieder zurück. Zuviele Baustellen halt.
Im letzten Winter dann viele Projekte aufgegeben , viele Teile verkauft und mich auf das Wesentliche konzentriert, Die Susi. Viel Geld schon reingesteckt, aber es geht voran. Nun muß ich mich so langsam um die Farbe kümmern. Weiß blau soll sie werden. Das ist sicher. Welche Farbe hatten aber die Felgen ?? Schwarz ?? Matt ?? Seidenmatt oder glänzend ??
Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
MFG
Karsten

Re: GSXR GU 74 A Felgenfarbe

BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 14:59
von Martin
bei meinen GR75A sind die Felgen schwarz matt.
Grüße
Martin

Re: GSXR GU 74 A Felgenfarbe

BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 17:06
von Vossi
Hallo danke für die schnelle Antwort.
Richtig matt oder seidenmatt ????
Gibt es hier sonst GSXR Treiber aus dem hohen Norden ( SH oder H )
MFG
Karsten

Re: GSXR GU 74 A Felgenfarbe

BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 19:28
von Martin
eher Seidenmatt. Bin im Urlaub, deshalb kann ich kein Foto machen...
Grüße
Martin

Re: GSXR GU 74 A Felgenfarbe

BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 17:41
von Vossi
Danke !!
wenn wieder da bist, dann wäre es super wenn mal ein Bild machen kannst.
MFG
Karsten