Seite 1 von 1

Hallo aus Fröndenberg

BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 16:51
von cwandel
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, ich bin 56 Jahre alt, komme aus Fröndenberg (das ist ein Kaff nahe Unna, was wiederum ein Kaff nahe Dortmund ist) und habe mir zum Wiedereinstieg in 1998 (damals noch wohnhaft im Landkreis FFB) eine GSX400E (GX40X) mit 41 PS Nocke aus dem Baujahr 1981 gekauft. Die alte Dame hab ich auch hierhin umgezogen und hege und pflege sie. Gefahren wird natürlich auch, dafür ist das Gerät rund um's Jahr angemeldet.

Neben der GSX hatte ich noch eine Yamaha FZ750 1FN, eine Yamaha XJ600 51J, eine BMW R1100S R2S, eine Yamaha XJR 1300 RP02 grün, eine Yamaha DT 175 (Stoppelhopser). Die sind alle nicht mehr bei mir.

Aktuell habe ich natürlich die GS40X, eine Yamaha XJR1300 RP02 (BJ 2001 in rot, Farbcode VRC1 = vivid red cocktail 1) und eine Harley Davidson Sportster 1200 S (XL1) aus 2003.

In meiner Garage stand bisher (seit ich hier 1998 eingezogen bin) nur EIN Gerät mit 4 Rädern: der Rasenmäher :-)

Beruflich bin ich EDV-Fuzzi (NEIN, ich repariere Eure Computer NICHT!) und in meiner Freizeit betreue das XJR Deutschland Forum (http://www.xjrforum.org)

2001 bin ich mit der GSX die Haarstrang-Klassik mit gefahren (http://www.msc-holzwickede.de/Teilnehme ... ml#KlasseG)

Meine GSX:
Bild

Ich:
Bild

Die Dicke:
Bild

Die Rüttelplatte:
Bild

Re: Hallo aus Fröndenberg

BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 19:53
von Martin
sehr schön. Das ist doch mal eine nette Vorstellung, ... der Moppdes... :mrgreen: )

Bild
im Forum.

Grüße
Martin

Admin

Re: Hallo aus Fröndenberg

BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 07:25
von hannes
Hallo,willkommen im Forum!

Gruß - Hannes

Re: Hallo aus Fröndenberg

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 10:14
von zeitreisender
Moin Christian,

herzlich Willkommen hier!
Super Vorstellung.
Das mal ne Moped Karriere.
lg Sascha