Mopedreifen - Beratung & Verkauf

Marktplatz für alle anderen Hersteller, Bekleidung, Zubehör und sonstigen Kram, was irgendwie mit dem Thema Motorrad zu tun hat. Nach einem Jahr ohne Aktivität werden die Anzeigen automatisch gelöscht.

Moderatoren: Micha, gs-olli, fish

Mopedreifen - Beratung & Verkauf

Beitragvon fish » So 11. Jun 2017, 13:26

hallo zusammen,

da das thema reifen hier im forum immer wieder aktuell ist, möchte ich euch mal diesen händler empfehlen:

https://www.gp-reifen.com/

der unterschied zu anderen händlern? dieser, "wolle", verkauft ausschließlich mopedreifen und weiß wovon er spricht! ein anruf oder eine anfrage per fb, mail, etc. und ihr wisst was für euer moped und eure fahrkünste und nutzungsart der derzeit beste reifen ist, mit wieviel luftdruck der gefahren werden sollte und wieviel km er ungefähr hält. wolle ist immer über die neuesten reifenentwicklungen und verschiedene mischungen des gleichen reifentyps auf dem laufenden. bei bestellung ist der in der regel am nächsten tag bei euch. das die reifen aktuelle dot nr. haben ist selbstverständlich.

um fragen oder vermutungen vorzubeugen: das ist ein csbk kollege von mir. er versorgt auch mich mit renn- und straßenreifen. ich bekomme aber keinerlei vergünstigungen, provisionen oder ähnliches für meine werbung hier. er weiß noch nicht mal was davon! ihr dürft euch aber gerne auf mich berufen, wenn ihr euch bei ihm meldet. ;)
Benutzeravatar
fish
 
Beiträge: 946
Registriert: So 1. Jan 2012, 19:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Zurück zu Marktplatz andere Hersteller, Bekleidung, Zubehör und sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast