Saison 2017 kann kommen!

Allgemeines Reden, Themen des Tages, Witze usw.

Moderatoren: Micha, gs-olli, fish, Dä Nici

Saison 2017 kann kommen!

Beitragvon travefrank » Mi 12. Apr 2017, 18:43

Hallo und moin, moin.
Habe heute meine GS 1100G von Martin Möhrle abgeholt. (neue Lima, und, und und) Abfahrt um 09.30 Uhr in Bretzfeld bei Topwetter über Nürnberg/Berlin. Ab Berlin dann nur noch Wasser ohne Ende. Und nach 4 Tankstops incl. PP-Pause und Kaffee AnKunft um 18.15 Uhr in Travemünde und 936 km auf der Uhr. Bin mit dem "Moped" und mir zufrieden.
Wünsche allen eine schöne Mopedsaison und bis zum 23.06.2017 in Odenheim.
Und tschüß sagt Frank
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!
Benutzeravatar
travefrank
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Aug 2014, 06:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: Saison 2017 kann kommen!

Beitragvon Prof » Mi 12. Apr 2017, 19:56

Top :D
Benutzeravatar
Prof
 
Beiträge: 295
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Saison 2017 kann kommen!

Beitragvon Hias » Fr 14. Apr 2017, 18:12

Da Frank is einfach nur der Wahnsinn, was der mit seinen GS`n runterrreißt..... :shock:
Hias
 
Beiträge: 49
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Saison 2017 kann kommen!

Beitragvon Brynhild » So 16. Apr 2017, 23:43

Menne - unser Frank hat wirklich noch Dampf! Ich war bislang mit dem Möp nur bei der Tankstelle. Aber sie läuft, die Große :-)
"Sie sind ein Mensch. Sie haben die Freiheit zu entscheiden"
Brynhild
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 19:03
Wohnort: Rangendingen / Württemberg

Re: Saison 2017 kann kommen!

Beitragvon Prof » Mo 17. Apr 2017, 20:44

Und die Kleine? Verkauft?
Benutzeravatar
Prof
 
Beiträge: 295
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Saison 2017 kann kommen!

Beitragvon Brynhild » Fr 21. Apr 2017, 08:46

Sie ist versprochen, die Kleine :) Ein Kumpel von mir macht gerade seinen Führerschein und will sie unbedingt haben. Sobald der Lappen in Reichweite ist, werden wir sie gemeinsam richten und dann hat die GS-Gemeinde ein neues Mitglied :D
Bei ihm ist sie in guten Händen. Er mag alte Sachen, schraubt und bastelt gerne und findet keinen Gefallen an den neuen Motorrädern, die ihm größtenteils zu sehr an Insekten erinnern :mrgreen:
Am Anfang werde ich ihm alles beibringen, was ich von euch gelernt habe. Aber ich wette, dass er in ganz kurzer Zeit ein richtig guter GS-Schrauber wird und mir dann bei komplizierteren Dingen zur Hand gehen kann. Immerhin sind wir dann schon zwei GS-Fahrer in meiner Ecke. Und die müssen zusammenhalten :lol:
"Sie sind ein Mensch. Sie haben die Freiheit zu entscheiden"
Brynhild
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 19:03
Wohnort: Rangendingen / Württemberg

Re: Saison 2017 kann kommen!

Beitragvon Prof » Sa 22. Apr 2017, 10:33

Guter Plan :twisted:
Benutzeravatar
Prof
 
Beiträge: 295
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron