Grüße aus Südfrankreich

Allgemeines Reden, Themen des Tages, Witze usw.

Moderatoren: Micha, gs-olli, fish, Dä Nici

Grüße aus Südfrankreich

Beitragvon Martin » Mo 4. Sep 2017, 17:49

schöne Grüße aus Südfrankrich. Mit Eric bin ich ein paar Tage in den Cevennen unterwegs. Die Anfahrt war ganz schön nass. In Nordfrankreich stundenlang langsame Tauchfahrt bei Sturzregen. Dachte an Filmzitate wie "das muss das Boot abkönnen" oder "vorne oben 5, hinten unten 10, anblasen LI....." Endlich angekommen ist aber dafür klasse. Heute 28 Grad und Sonne pur. Und die nächsten Tage solls wärmer werden 8-)
Gruß
Martin

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1838
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:40
Wohnort: Gummersbach

Re: Grüße aus Südfrankreich

Beitragvon Prof » Mo 4. Sep 2017, 21:50

Viel Spaß ;)
Benutzeravatar
Prof
 
Beiträge: 364
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Grüße aus Südfrankreich

Beitragvon fish » Di 5. Sep 2017, 00:22

feigling! hast deine treue 850er einfach daheim stehen lassen. ;) ;) ;)
Benutzeravatar
fish
 
Beiträge: 997
Registriert: So 1. Jan 2012, 19:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Grüße aus Südfrankreich

Beitragvon Martin » Di 5. Sep 2017, 17:03

die 850er wurde mir untreu. Hat einfach Sprit am Vergaser rausgeschmissen. Habe sie daraufhin mit Mißachtung gestraft :D

Heute eine Runde durchs Ardechetal. Nett zu fahren.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1838
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:40
Wohnort: Gummersbach

Re: Grüße aus Südfrankreich

Beitragvon dj2 » Mi 6. Sep 2017, 07:55

Wünsche euch viel Spass und viel Sonne, nachdem die Anfahrt etwas wässrig war. :D
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Benutzeravatar
dj2
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 22:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld

Re: Grüße aus Südfrankreich

Beitragvon travefrank » Mi 6. Sep 2017, 17:36

Hallo und moin,
dann lasst man noch einige Kurven und Berge übrig. Meine "Rentnergang" und ich wollen im nächsten Frühjahr nochmals dorthin, evtl. auch noch Portugal dazu. Viel Spaß und gute Heimfahrt wünscht von der Ostseeküste
Frank
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!
Benutzeravatar
travefrank
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: Grüße aus Südfrankreich

Beitragvon Dä Nici » Mi 13. Sep 2017, 12:35

@Martin
Mit dem Regen muss ich an unsere Alpentour denken. "Da hinten wirds schon wieder hell" :mrgreen:
....und morgens früh gabs Schnee :ugeek:
War trotzdem gut!
Ansich bin ich ein echt netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen.
Benutzeravatar
Dä Nici
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:10
Wohnort: Schäl Sick

Re: Grüße aus Südfrankreich

Beitragvon Martin » Mi 13. Sep 2017, 14:00

ja, die Alpentour war auch gut. Außer vielleicht, dass Du keine Alpen gesehen hast :D Dafür konnt ma gscheit aufs Häüsl gehn :D
Aus Südfrankreich war die Rückfahrt nur auf den letzten 50 Km nass. Die restlichen 1.042 Km an dem Tag war das Wetter gut :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1838
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:40
Wohnort: Gummersbach

Re: Grüße aus Südfrankreich

Beitragvon cm59 » Mo 18. Sep 2017, 21:26

nächstes Jahr werde ich definitiv eine schöne Alpentour planen. Vielleicht können wir noch was zusammen hinkriegen, Dieses Jahr gibt es nix mehr.

Gruß Chris
GSX 1200 ( A3 ) Inazuma Bj. 1999
GSXR 1100 ( GV73C ) naked Bj. 1991
GSF 1200 S ( GV75 ) Bj. 1998
GS 1000 ( Baustelle ) Bj. 1978

Lieber stehend sterben, als kniend leben ! ( BO )
Benutzeravatar
cm59
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron