Bus fahren ist besser

Allgemeines Reden, Themen des Tages, Witze usw.

Moderatoren: gs-olli, fish

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1914
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Bus fahren ist besser

Beitrag von Martin » Do 7. Dez 2017, 16:14

Ich habe da mal eine Frage, wegen Alkohol am Steuer. Gestern war ich mit Freunden unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt und habe ein paar Glühwein und auch ein paar Eierpunsch getrunken.
Ich war noch fit, dachte aber schon, dass ich etwas zu viel getrunken hatte. Also habe ich das einzig richtige gemacht und bin mit dem Bus nach Hause gefahren.
Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren.
Jetzt meine Frage. Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand ne Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde???

Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1315
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Bus fahren ist besser

Beitrag von NiceIce » Do 7. Dez 2017, 18:50

Da gibt es nur eine wahre Möglichkeit.

Mach dich Selbstständig. Du siehst ja, Busse werden nicht angehalten.

denn man Prostata.

:lol: :lol:
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1022
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Bus fahren ist besser

Beitrag von fish » Fr 8. Dez 2017, 00:05

:lol: :lol: :lol: :lol:
stell ihn zu mir ... ich probier das auch mal ;-)

Benutzeravatar
Ausbilder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 17:58
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Bus fahren ist besser

Beitrag von Ausbilder » Fr 8. Dez 2017, 00:33

Schneide das Dingen klein, der Schrottpreis steht gerade auf ca.130€ die Tonne.
Alles Grün, lass knattern....

Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 48
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: Bus fahren ist besser

Beitrag von Gero Alexius » Di 12. Dez 2017, 11:56

...ach der Bus steht bei dir !!
Na klasse und ich steh mir hier die Beine an der Haltestelle in den Bauch :D
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----

Antworten