Mal wieder was aus der Kuriositätensammlung...

Allgemeines Reden, Themen des Tages, Witze usw.

Moderatoren: gs-olli, fish

Antworten
Dyo
Beiträge: 158
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Mal wieder was aus der Kuriositätensammlung...

Beitrag von Dyo » Mo 5. Feb 2018, 10:57

Hallo,

mal wieder was aus der Kuriositätensammlung die das Leben einem so bringt.

Wegen RückenOP muss ich ja zur Zeit was leichtes fahren, bin also mit einer SR125 auf Achse im Moment, hoffentlich bald nicht mehr.
Jedenfalls fahre ich grade los, das Ding hat heute Nacht den ersten richtigen Frost bekommen...
Hinten links das Federbein bewegt sich nur noch 1cm, dann geht es auf Block, gestern vor dem Frost war noch alles klar.

Schönen Gruss vom Kondenswasser in einem alten Dämpfer...

Es gibt echt Dinge die die Welt nicht braucht, dabei bin ich grade auf einen butterweiche Federung angewiesen.

Gruss

Dyo

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1992
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder was aus der Kuriositätensammlung...

Beitrag von Martin » Mo 5. Feb 2018, 18:15

das hatte ich mal bei meinem Auto. Morgens früh war die Kiste plötzlich hinten tiefer gelegt. Bis auf die Reifen....
Waren auch beide Dämpfer im Eimer.

Dyo
Beiträge: 158
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Re: Mal wieder was aus der Kuriositätensammlung...

Beitrag von Dyo » Di 6. Feb 2018, 11:30

HI Martin, nein tiefer gelegt ist sie nicht, geht nur auf Block, reicht ja ein Tropfen Wasser der gefroren ist, aber unten im Dämpfer vor dem Ventil....

Fahren bei Minusgraden ist also jetzt nicht mehr. Sitze nun daheim fest und bin auf meine Perle mit dem Auto angewiesen.
Hoffentlich wirds bald wärmer. Wenigstens hab ich seit gestern das Go der Ärzte und darf mit dem Muskelaufbau beginnen. Hoffe in 2 Monaten wieder meine Dicke fahren zu können. Zur Zeit hab ich im Rücken zu wenig Kraft um die in der Halle zu rangieren ;-(

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 845
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:09
Wohnort: Franken

Re: Mal wieder was aus der Kuriositätensammlung...

Beitrag von Frank » Di 6. Feb 2018, 13:13

Kann ich nachvollziehen. Für mich war auch im September 2016 die Saison abrupt beendet, Wirbelsäulen OP. Hat dann ein paar Monate gedauert, bis es wieder einigermaßen ging.
...33 Jahre auf Suzuki GS...to be continued...
... auch im GS 400 owner`s Club
2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS850G, GS 1000 S, X7 in Arbeit, suche Teile

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 430
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Mal wieder was aus der Kuriositätensammlung...

Beitrag von Prof » Di 6. Feb 2018, 21:26

Geduld und Ausdauer wünsch ich Dir :!:

Dyo
Beiträge: 158
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Re: Mal wieder was aus der Kuriositätensammlung...

Beitrag von Dyo » Mi 7. Feb 2018, 10:23

Die Zeit vergeht auch, ärgerlicher ist, dass ich diesen Winter meine neue klar machen wollte, was ich nun nicht schaffe.
Nun muss ich erstmal etwas Geld in die Hand nehmen und meine alte Maschine wieder fit machen, Die hat ein paar Zipperlein, die ich eigentlich gar nicht mehr machen wollte.

hannes
Beiträge: 625
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Mal wieder was aus der Kuriositätensammlung...

Beitrag von hannes » Mi 7. Feb 2018, 17:13

Hallo Dyo! Wünsche auch alles Gute und Besserung
zur Gesundheit,auf daß es bald wieder losgeht mit
dem Großmopedfahrn.

Gruß - Hannes

Antworten