Neues zum Winter

Allgemeines Reden, Themen des Tages, Witze usw.

Moderatoren: gs-olli, fish

Antworten
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 112
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:47
Wohnort: Gummersbach

Neues zum Winter

Beitrag von Patty » Sa 18. Feb 2017, 18:40

In der Arktis lebt eine Familie von Eisbären im tiefsten Winter. Eines Tags kommt der Babyeisbär zu seiner Mutter und fragt " Mama? Bin ich wirklich ein Eisbär?" "Natürlich, mein Sohn", sagt sie.
Und der Kleine erwidert: "Bist du ganz sicher, dass ich nicht vielleicht ein Pandabär oder ein Schwarzbär bin?"
"Ganz bestimmt nicht. Und jetzt geh draußen im Schnee spielen"
Aber der kleine Eisbär ist immer noch verwirrrt und sucht seinen Vater, der an einem Eisloch Fische fängt. "Hey, Papa, bin ich wirklich ein Eisbär?"
"Na, selbstverständlich mein Sohn", knurrt der Eisbär.
"Bist du ganz sicher, dass ich nicht vielleicht einen Anteil Grizzly- oder Koalabär in mir habe?"
"Ja, mein Sohn, ich kann dir versichern, dass du ein einhundertprozentig reinrassiger Eisbär bist, genau wie ich und deine Mutter. Warum um alles in der Welt fragst du?"
"WEIL ICH MIR HIER DEN ARSCH ABFRIERE!"

Das kann ich so gut verstehen :D

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 391
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Neues zum Winter

Beitrag von Prof » Sa 18. Feb 2017, 20:29

Ich hab am Donnerstag meine GS1100XL aktiviert und bin zwei Stunden gefahren. Den Kleinen kann ich verstehen :(

Antworten