Mein Saisonstart

Allgemeines Reden, Themen des Tages, Witze usw.

Moderatoren: gs-olli, fish

Antworten
AndreasBAR
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 11:40
Wohnort: Wandlitz

Mein Saisonstart

Beitrag von AndreasBAR » Di 25. Apr 2017, 14:31

Hallo GS-Fans,
Leider hat sich mein Saisonstart verzögert. Anfang Februar hat es mich mit einer Übersetzung Diagnose krass erwischt. Kurz gesagt war bis Ostern Chemotherapie angesagt, OP folgt jetzt. Mir hat einfach die Kraft zum Schrauben, geschweige Fahren gefehlt.
Aber meine im letzten Jahr wieder flott gemachte GS75X läuft. Es fehlt nur noch der rechte Seitendeckel. Der ist dem Vorbesitzer weg geflogen.
Cool finde ich, saß sie bis auf die Blinker Original erhalten ist (Baujahr 1980). Bilder stelle ichl rein, wenn ich sie aus dem Schuppen raus habe.
Ich wünsche allen eine tolle, erlebnisreiche Saison.
Andreas
Bild
GS 75 X, Baujahr 1980

hannes
Beiträge: 563
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Mein Saisonstart

Beitrag von hannes » Di 25. Apr 2017, 15:02

Hallo,biete mein Mitgefühl und wünsche dir alles GUTE!

Gruß - Hannes

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 391
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Mein Saisonstart

Beitrag von Prof » Di 25. Apr 2017, 19:44

Hallo, halte die Nase oben. Ich bin hier nicht der Einzige, der Nach-Fühlen kann. Erfreu Dich an Deinem Moped und geniesse das Fahren, auch wenn ein Deckelchen fehlt. Das findet sich :twisted:

AndreasBAR
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 11:40
Wohnort: Wandlitz

Re: Mein Saisonstart

Beitrag von AndreasBAR » Do 27. Apr 2017, 15:49

Danke, wird schon. Hab heute mal ne Runde gedreht. War Klasse.
GS 75 X, Baujahr 1980

Antworten