Zuwachs

Allgemeines Reden, Themen des Tages, Witze usw.

Moderatoren: gs-olli, fish

Antworten
Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Zuwachs

Beitrag von travefrank » Do 4. Mai 2017, 14:55

Hallo und moin!
Ich konnte nicht wiederstehen und somit habe ich nochmal zugeschlagen bzw. meine Suzuki -Kinder haben eine neue Nachbarin bekommen. Sind aber immer noch in der Überzahl. Zu der Terrot LO 175 Bj. 1930 und der Terrot HD 350 Bj. 1935, ist jetzt eine Terrot L 175 Bj. 1925, mit Riemenantrieb, dazugekommen, läuft bestens und wird in diesem Monat noch angemeldet. Datenblatt angefordert. Bild anbei, wenn es klappt. Und bis bald und tschüß von der ar...kalten Ostseeküste sagt Frank
Bild

Bild
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 391
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Zuwachs

Beitrag von Prof » Do 4. Mai 2017, 18:47

Du spinnst. Mach weiter so :lol: Gut gemacht

100gr_Leberwurst
Beiträge: 45
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 13:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Zuwachs

Beitrag von 100gr_Leberwurst » Fr 5. Mai 2017, 08:35

Mir sind diese "ganz" alten Mopeds völlig fremd, aber schön, dass es Leute gibt, die diese noch aufbewahren! :!:

Benutzeravatar
malle187
Beiträge: 65
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 05:55

Re: Zuwachs

Beitrag von malle187 » Fr 5. Mai 2017, 17:02

100gr_Leberwurst hat geschrieben:Mir sind diese "ganz" alten Mopeds völlig fremd, aber schön, dass es Leute gibt, die diese noch aufbewahren! :!:
Ich find´s auch sehr gut, dass solche Stücke noch am Leben gehalten werden!
Hatte ja irgendwann schon mal angedroht, das ich gern mal vorbeischauen würde.

Mal sehen was sich (sofern es hier an der Küste mal wettertechnisch besser wird) machen lässt, und was Job&Nachwuchs zulassen. Evtl. klappt´s ja aber wirklich mal, das ich vorbeigerollt komme und deinen grandiosen Fuhrpark bewundern kann.

Gruß,
malle

Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: Zuwachs

Beitrag von travefrank » Mo 8. Mai 2017, 19:07

Hallo und moin. Zu meiner letzten Mitteilung: War am Sonntag mit dem neuesten Kind zu einem Oldtimertag: Und siehe da, Platz 1 für das im Originalzustand am besten erhaltene Motorrad. Und tschüß Frank
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!

100gr_Leberwurst
Beiträge: 45
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 13:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Zuwachs

Beitrag von 100gr_Leberwurst » Mo 8. Mai 2017, 20:04

Wow, Glückwunsch!

Das ist erfreulich, wenn man mit der neuesten Errungenschaft solche Ergebnisse erzielt. :!:

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 391
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Zuwachs

Beitrag von Prof » Mo 8. Mai 2017, 21:42

Glückwunsch auch von mir :)

hannes
Beiträge: 563
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Zuwachs

Beitrag von hannes » Di 9. Mai 2017, 07:09

Gratuliere!
Hab dir doch die Daumen gedrückt! ;)

Gruß - Hannes

Antworten