Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 aus

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.

Moderatoren: Micha, gs-olli, fish, Dä Nici

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitragvon Martin » Mi 1. Mär 2017, 10:16

ich leihe euch auch zwei Abdeckplanen.
......wenn ihr bei mir putzt :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1847
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:40
Wohnort: Gummersbach

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitragvon Martin » Mo 6. Mär 2017, 09:27

Hier ein paar Bilder von dem Messestand in Dortmund. Herzlichen Dank an Roland und Kerstin für die RE5 Wankel und den Wasserbüffel, für den Transport der Moppeds, fürs putzen, für den Standdienst, usw. usw. Ohne den Einsatz der Suzi-Liebhaber wäre so eine Messe nicht möglich.
Grüße
Martin

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1847
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:40
Wohnort: Gummersbach

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitragvon Prof » Di 7. Mär 2017, 22:09

Auch wenn es irrsinnig Spaß gemacht hat, Suzuki nutzt schon den Idealismus der Mopedbesitzer etwas aus.

Interessant war, dass die alten Dinger mehr Resonanz hatten (mein und Kerstins Eindruck) wie alles Andere auf dem Stand. Kann jedoch auch daran liegen, dass wir aktiv auf Neugierige zu gegangen sind und die angesprochen haben. :lol:

Entschuldigt, dass das Bild unscharf ist. Handy raus und abgedrückt gibt nicht das beste Bild :lol:

Bild
Benutzeravatar
Prof
 
Beiträge: 366
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitragvon Martin » Mi 8. Mär 2017, 11:18

Prof hat geschrieben:Auch wenn es irrsinnig Spaß gemacht hat, Suzuki nutzt schon den Idealismus der Mopedbesitzer etwas aus.

Ich gebe dir Recht. Bitte bedenke jedoch folgendes: Jeder Club und jedes Forum kann auf der Messe in Halle 6 einen praktisch kostenlosen Stand bekommen und dort seine Moppeds ausstellen. Es werden lediglich Stromkosten (etwa 150 Euro) fällig. Dann ist man für Versicherung der Moppeds, Standausstattung, Catering usw. selbst zuständig. Das hatten wir auch mal vor und hatten 2013 auch schon so einen Stand zugesagt. Suzuki hat dann mit der Club World ab der Messe 2013 alle Suzuki-Foren/Clubs gebündelt und allen einen gemeinsamen Stand zur Verfügung gestellt. Der Stand wird vom Suzuki-Club auf- und abgebaut, sieht toll aus, wir können die Gäste bewirten, die Moppeds sind versichert....... Dass Suzuki das nicht ganz uneigennützig macht, ist doch klar. Aber die Alternative wäre ein selbst gestalteter Stand, der dann so lieblos ausschaut wie bei den Jungs vom CB-Club oder vom ZXR-Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1847
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:40
Wohnort: Gummersbach

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitragvon Prof » Mi 8. Mär 2017, 20:03

Hey, tschuldige, war nicht bös gemeint. Ich geb Dir voll und ganz recht. Ich hab da zu kurz gedacht. :oops:

Wir werden, wenn wir dürfen, nächstes Jahr auch wieder ausstellen. Wir haben an GS750L und GS450GAD (Suzukimatic) gedacht.
Die Reaktionen auf ein Motorrad mit Drehmomentwandler sind bestimmt interessant.
Benutzeravatar
Prof
 
Beiträge: 366
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitragvon Martin » Mi 8. Mär 2017, 22:52

o.k., die Bewerbung wird wohlwollend notiert ;)
An die Suzukimatic hatte ich auch schon gedacht 8-) . Evtl. haben wir aber auch noch eine sehr schöne GS1000S, die Interesse an der Ausstellung zeigt. Ist ja noch lange hin.
Wenn wir zu viele Moppeds haben, kann ich auch mal mit Alex sprechen, ob wir eine in den Innenraum stellen können.
Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1847
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:40
Wohnort: Gummersbach

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitragvon Prof » Mi 8. Mär 2017, 23:17

Die Suzukimatikk erhaben und anbetungswürdig auf einem Podest in der Mitte :roll:
Benutzeravatar
Prof
 
Beiträge: 366
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitragvon fish » Do 9. Mär 2017, 12:01

würde evtl. auch noch mal einen anlauf bei den sexymen starten ;-)
Benutzeravatar
fish
 
Beiträge: 998
Registriert: So 1. Jan 2012, 19:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitragvon Martin » Do 9. Mär 2017, 18:57

Sehr gerne. Definitive Zusage wird dann irgendwann so Ende Januar nötig.
Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1847
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:40
Wohnort: Gummersbach

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen, Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast