13. GS-Treffen in Laren (NL) 11.08.-13.08.2017

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.

Moderatoren: gs-olli, fish

Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: 13. GS-Treffen in Laren (NL) 11.08.-13.08.2017

Beitrag von travefrank » Mi 9. Aug 2017, 16:09

Gute Besserung Prof. Wir starten um 11.45 Uhr +_, ab Raststätte HH-Stillhorn. Und tschüß von der Ostseeeküste sagt Frank P.S.: So sieht das bei uns aus der Luft aus. also nicht nur Moped und Oldtimer fahren! Da war die "Queen" zu Besuch.
Bild
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!

Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: 13. GS-Treffen in Laren (NL) 11.08.-13.08.2017

Beitrag von travefrank » So 13. Aug 2017, 18:15

So, wir sind wieder aus Hoilland zurück. Auf Grund des Wetter´s waren nur "Die Harten" unterwegs. Jörg und ich hatten ab Lübeck bis fast nach Laren, Regen ohne Ende. Dazwischen noch diverse Stau´s, damit der Regen auch in jede Ecke kam. Aber dann als Belohnung ein top Hotel .

Danke an unsere Holländischen Feunde, es war sehr schön, eine super Ausfahrt mit"fließend Wasser, aber die 2. Häfte dann Sonne pur. Und satt am Grillabend sind auch Alle geworden. Habe keine "Beschwerden" gehört. :D :D :D
Es waren sieben "schwarz-rot-goldene dort: Andrea und Martin, Guido mit Frau, Brexi, Jörg und ich.
Nochmals danke an Jerry und sein "Team"
Und tschüß von der Ostseeküste bei Sonne pur und 25 Grad sagt
Frank
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!

Benutzeravatar
gs1100_gregor
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 07:22

Re: 13. GS-Treffen in Laren (NL) 11.08.-13.08.2017

Beitrag von gs1100_gregor » So 13. Aug 2017, 20:49

Moin,

ich melde mich auch zurück zu Hause.

Es war ein tolles Wochenende, vielen Dank an unsere Freunde aus Holland. Ein besonderes Dankeschön nochmal an Jerry, ohne seine Hilfe hätten wir das wunderschöne Hotel vielleicht nicht gefunden.

Und natürlich ein Dankeschön an Frank, der mir seine "Kleine" (GS 850 G) geliehen hatte, damit ich überhaupt mitfahren konnte. So etwas ist nicht selbstverständlich...

Ich hoffe, beim nächsten Treffen in Holland wieder dabei sein zu können.

Viele Grüße,

Jörg
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Antworten