csbk termine & berichte

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: csbk termine

Beitrag von fish »

so, ihr freunde des gepflegten alteisens! die nennung zum reiten ist da:
http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=27&t=7388

ausserdem der vollständige terminkalender. der juli wird in jedem fall heiß :twisted:
wenn jemand aus der gs gemeinde mal lust auf einen besuch haben sollte, meldet euch! die benzinsportgruppe sexymen ist ein sehr gastfreundlicher haufen ;)
Bild
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

rennen 1+2 - most 2016

Beitrag von fish »

die csbk saison ist mit kleiner beteiligung der benzinsportgruppe sexymen gestartet. beim 1. & 2. lauf der csbk hat sich aus verscheidenen gründen nur eines der "gründungsmitglieder" blicken lassen.
nach langer anfahrt bei durchmischtem wetter erreichte ich die, leider diesmal nur kleine, csbk gemeinde in most. nach kurzer orientierung fand ich unterschlupf bei zwei lieben csbk kollegen.
vielen dank an sebastian (#94) und uwe vom mig racing team für die freundliche bereitstellung eines trockenen platzes für mann und maschine.

michael (#87), den viele von den gs treffen kennen, war mit seiner modifizierten gs 750 auch da, ist aber leider schon am freitag wieder abgereist. einige km erfahrung hat er dennoch mitgeneommen.

am freitag startete der tag trotz gegenteiliger wettervorhersagen bei warmen temperaturen mit sonnenschein. das freie training musste ich nach 2 runden abbrechen. die kupplung schleifte dermaßen, das an fahren nicht zu denken war.
entsprechend kam auch nur eine 2:32 zustande.

bis zum ersten zeittraining hatte ich den druckzylinder demontiert, gereinigt und wieder eingebaut und somit den vermeintlichen fehler beseitigt.
das training lief besser, aber leider fing die kupplung gegen ende des turns wieder an zu rutschen. ich bekam auch keinen rythmus in den turn ... die strecke liegt mir nicht, wie ich schon letztes jahr merkte.
die beste runde wurde mit 2:12 gestoppt.

die wartezeit bis zum 2. gezeiteten training füllte ich mit der suche nach der ursache. mit nachdenken und vielen verschiedenen tips wurde der neue (zubehör) kupplungshebel als ursache gefunden. dessen guß verhinderte das vollständige öffnen der kupplungspumpe und damit die entweichung des drucks. eine großzügige spende von blubber (#162) ergab einen originalen hebel und das problem war gelöst.
vor dem 2. zeittraining zogen sich dicke wolken zusammen und verkündeten ungutes. es kam wie es kommen musste ... heftige schauer ließen keine gute rund zu. ich brach (wie die meisten) die session nach 3 runden ab.
rundenzeiten für diesen turn habe ich nicht eingesammelt
„wink“-Emoticon

so wie es nun aussah, würde das 1. rennen im regen stattfinden. also wurden, nach viel zu langer wartezeit und hoffen auf wetteränderung, die regenreifen aufgezogen. hierbei fand sich auch ein dämlich verabschiedetes gewinde an einem der bremssättel. dank der hilfe von uwe und sebastian konnte ich in letzter sekunde auf die bahn. das sollte mein erstes regenrennen werden! nach zunächst sehr vorsichtigem herantasten an die ungewohnten bedingungen lief es immer besser. ich konnte tatsächlich einige kollegen überholen, gegen welche ich im trockenen kein land sehen würde. zu deren verteidigung muss ich allerdings anmerken, dass die überholten fast alle mit 18 zöllern unterwegs waren.
ich kam sehr zufrieden als 11.er von 17 gewerteten ins ziel. auch die zeit von 2:34 war durchaus achtenswert.

mit etwas mehr glück wäre dies mein erster pokal geworden, da ich als 5.er der open extreme ins ziel kam.
zu meinem pech hatte jeroen (#7) in den trainings 2 ! motoren seines vintage renners zerblasen. aus diesem grund fuhr er mit seinem ersatzrenner in der open extreme. somit landete er vor mir in der wertung und ich auf platz 6
„frown“-Emoticon
.

es regnete die halbe nacht durch, aber am nächstn morgen schien, bei gesunkenen temperaturen, wieder die sonne. früh machte ich mich daran, meine räder wieder zu wechseln und eine lösung für das weiche bremssattelgewinde zu finden. ein nochmaliges lösen und festziehen würde das gewinde nicht mehr halten. die abendliche fragerunde hatte schon ergeben, dass keiner der kollegen einen nissin 4 kolbensattel dabe hatte. wäre ja auch zu schön gewesen. zuhause liegt sowas natürlich im regal
„frown“-Emoticon
. nach weiteren runden durch das lager fand rucky (#68) dann noch eine etwas längere schraube, mit der ich die bisher 3-4 ungenutzten gewindegänge noch erreichen konnte und der schraube mit ordentlich locktide halt gab. vielen dank auch nochmal an das die "rucky´s" für ihre immer freundlich unterstützung.
rennen 2 verlief für mich eher langweilig und unzufriedenstellend. ich fand keinen rythmus und fuhr ein einsames rennen fast am ende. irgendwann überholte mich auch noch blubber und legte ein paar gute runden hin. das wollte mir nicht gelingen. in der letzten rund musste ich dann noch um den gestürzten bernd (#14) herumkurven und war fast froh, dass das rennen beendet war. ich beendete das rennen als 21.er von 22 gewerteten. Das war natürlich auch dadurch bedingt, dass viele fahrer meiner "preisklasse" in most nicht anwesend waren.
beste rundenzeit war eine 2:08.

dennoch war es ein schönes rennwochenende mit der truppe der csbk. einige kleine, aber störende fehler an der worschtpete #696 konnnten ausgemerzt oder geortet werden.
beim nächsten termin in assen wird die benzinsportgruppe sexymen nach jetzigem stand wieder in größerer mannstärke teilnehmen. ich freue mich schon darauf.

ein paar fotos habe ich geschossen ... für die restlichen ein dankeschön an unsere "paparazza" susanne.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

nennungen für assen und spa

Beitrag von fish »

die nennung für assen:
http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=6&t=7516

und für spa:
http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=6&t=7504

sind da. auch für gaststarter ist die nennung möglich :)
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

nennung für schleiz im rahmen der idm

Beitrag von fish »

sicher ein echtes highlight: die traditionsstrecke in schleiz mit der csbk im rahmen der idm :D
http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=6&t=7524
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

rennen 3+4 - assen 2016

Beitrag von fish »

land unter in weiten teilen deutschlands, rock am ring wurde abgebrochen, ein rennevent in walldürn konnte nicht schnell in eine bootsrennen umgemodelt werden und musste evakuiert werden.

die benzinsportgruppe (nur hansi wollte lieber schwimmen) war dagegen bei schönstem wetter und temperaturen um die 30 grad in assen beim 3. & 4. lauf der csbk. wollo und rudi hatten ihren ersten streckenkontakt in diesem jahr. mops hatte schon einen testlauf in oschersleben absolviert und ich hatte bereits die ersten beiden läufe in most absolviert.
als gast war der auch schon in most gestartete micha aus dem bayrischen dabei.

hier die teilnehmer:

#74 rudi - fz 750
#87 micha - gs 750
#199 wollo - gs 1000 mit gsx antrieb
#666 mops - gs 1000 mit rums
#696 fish - gs 1000 mit gsxf 1100 antrieb

micha sammelte erste rennerfahrungen, da er in most nur die trainings gefahren ist und konnte sich bei jedem turn etwas steigern. leider konnte er das letzte rennen wegen einer undichtigkeit an der kickstarterwelle nicht mitfahren.
rudi war mit den umbauten seiner fz noch nicht ganz im reinen, hatte aber auch seinen spaß. auch er konnte leider im 4. rennen nicht starten, da die benzinpumpe der fz den dienst verweigerte
wollo hatte dank bikini verkleidung und neuem ölkühler gefühlte 20 ps mehr und fühlte sich zunehmend wohler auf der strecke, was sich auch in den zeiten wiederspiegelte.
ich kämpfte mit krämpfen und kam nur langsam in schwung. dazu funktionierten die vergaser nicht einwandfrei, was dem entspannten aufdrehen nicht förderlich war. leider waren zeiten wie letztes jahr diesmal nicht drin, möglicherweise auch noch spätfolgen des abfluges in osl letztes jahr. der spaß kam aber dennoch nicht zu kurz und zauberte am ende doch noch ein breites grinsen in das gesicht.
mops war der mann des wochenendes. seine gs ging wie ein katapult nach vorne. er fuhr in gesellschaft von csbk freunden, die ihm letzte saison nur kurz das heck gezeigt haben. entsprechend gut gelaunt und dauergrinsend konnte ihn die gesamte mannschaft erleben.

freies training am samstag:

19. mops 2:09
29. fish 2:15
32. wollo 2:21
35. rudi 2:26
37. micha 2:29

von 39 startern.

1. zeittraining am samstag:

mops 2:08
fish 2:15
wollo 2:16
rudi 2:23
micha 2:27

bei 38 startern

2. zeittraining am samstag:

mops 2:10
fish 2:11
wollo 2:17
rudi 2:23
micha 2:27

bei 35 startern

das rennen starteten wir auf folgenden positionen, wobei vor uns noch einige "lücken" durch ausfälle entstanden waren:

21. mops
29. fish
32. wollo
36. rudi
37. micha

bei 31 startern

leider kamen nicht alle sexymen ins ziel, der rest auf folgenden positionen:

18. mops --> vintage 5. von 8
19. fish --> open 11. von 13
25. wollo --> vintage 8. von 8
rudi --> ausfall wegen benzinpumpe
micha --> ausfall wegen ölverlust an kickstarterwelle

von 26 gewerteten

am samstag abend wurde dann mal wieder ein lauf der internationalen charly meisterschaft mit viel körpereinsatz und spass ausgefochten.

beim 4. csbk rennen der saison wurde am sonntag mit den gleichen startplätzen wie im 3. lauf gestartet. bei sommerlich warmen temperaturen wurde ein spannendes rennen mit folgenden ergebnissen ausgefochten:

18. mops --> vintage 5. von 8
21. fish --> oe 11. von 13
25. wollo --> vintage 8. von 8

von 26 gewerteten und 30 gestarteten
in der open sind 16 gestartet, in der vintage 9

ein schönes rennwochenende mit super leistungen und ergebnissen von mops. wollo hat sich sichtlich und hörbar wohl gefühlt, was sich auch gleich in den zeiten niederschlug. auch die restliche drei waren im großen und ganzen mit den leistungen zufrieden.

hier noch ein paar fotos im einsatz. vielen dank an csbk fotograf eckart für die fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

spa 2016

Beitrag von fish »

morgen geht es ab zu den bikers´classics http://www.bikersclassics.be/?q=de/page/bikers-classics nach spa. ein highlight in dem csbk rennkalender. :P :P wenn uns jemand im fahrerlager oder/und an der strecke besuchen möchte ... gebt bescheid!
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

rennen 5+6 - spa

Beitrag von fish »

wildentschlossen und voller tatendrang setzte sich am donnerstag eine große abteilung der benzinsportgruppe zum 5.& 6. rennen der csbk in bewegung, um den belgiern mal zu zeigen, was ein echtes rennsport team ist und wie gut organisiertes chaos funktioniert! reichlich verpflegung in fester und flüssiger form wurde mitgebracht, da den tapferen recken die örtliche verpflegungslage aus den letzten jahren in nicht allzu guter erinnerung geblieben war.
die in spa üblichen organisatorischen "macken" brachten mops und fish zunächst mal am einfahrtstor zum stehen. zum glück waren wollo, rudi und hansi schon so früh angereist, dass sie auf dem viel zu klein bemessenen csbk padock noch ein plätzchen sichern konnten. das tor sollte sich entgegen der vorherigen ansage (18 uhr) erst um 19 uhr öffnen. mops geballte charmoffensive brachte sein fahrzeug dann doch schon um 18:30 in den paddock. einigen anderen csbklern blieb mangels platz leider nur ein parkplatz ausserhalb des paddocks als stellmöglichkeit. dadurch wurde die gemeinde etwas auseinander gerissen. schade das die organisatoren des events offensichtlich trotz der vielen erfahrung nicht lernfähig sind. das tat der fröhlichen begrüßungsorgie und dem abendlichen benzin und dummgebabbel aber keinen abbruch.
nach einer weile erreichte dann auch jens, der die längste anfahrt hatte, die traumstrecke in den ardennen. auch bernhard, der sich immer mehr vom "virus" infizieren lässt, erreichte auf zwei rädern das lager der bsg sm. bernhard war uns allen durch viele handgriffe bei allen möglichen bastelarbeiten, reifenwechseln, etc. eine große unterstützung. wir bedanken uns nochmal ganz herzlich ... das entzerrt die ganze geschichte deutlich und erhöht den spassfaktor massiv!
nach dem aufbau der benzinsportgruppen unterkunft mit wagenburg, auf engem raum, bei sehr gemischtem wetter, konnten wir uns dann erfolgreich dem gemütlichen treiben hingeben.
die temperaturen blieben das ganze wochenende weit unter ihren julymässigen möglichkeiten, zwischendurch öffnete der himmel auch immer mal heftig seine schleusen. wir hatten dennoch viel glück und brauchten nur das 1. qualifying auf nassem belag fahren.
am samstag nachmittag kam dann auch noch benni nach einer nassfeuchten anreise auf 2 rädern dazu. auch er lebte sich direkt bei der bsg sm ein und hatte trug tatkräftig zur guten stimmung bei.

hier die teilnehmer:

#74 rudi - fz 750
#154 hansi - gpz 1100 ut
#155 jens - gsxr 750
#199 wollo - gs 1000 mit gsx antrieb
#666 mops - gs 1000 mit rums
#696 fish - gs 1000 mit gsxf 1100 antrieb

rudi hatte seine fz mit 54 ps und drei zylindern mitgebracht ... aber die benzinpumpe funktionierte wieder.

hansi hatte asyl bei achim (#999) gefunden. dank der engen platzverhältnisse war das aber nicht wirklich weit weg. seine "ute" hatte vorab auch vergaserprobleme, die er aber in den griff bekommen hatte.

jens war zum glück, nach einem kurzen anfall von selbstmitleid ... mimimi, meine kupplung geht nicht ... einen tag vor der abfahrt, mit funktionierendem moped im neuen styling endlich wieder dabei. den kerl mitsamt moped erkannte man kaum wieder, da auch helm und kombi neu waren.

wollo hatte seine rakete seit dem letzten termin in assen nicht verändert und war frohen mutes, auch nach spa nichts basteln zu müssen.

fish hatte versucht die vergaserprobleme von assen in den griff zu bekommen, aber auch nach mehrmaligen zerlegen die ursache nicht gefunden. die neu bestellten gaszüge waren falsch konfiguriert, ersatz kam zu spät. also hoffte er auf ein gelingen im alten setup. erstaunlicher weise ging das wirklich.

mops hatte zwischen assen und spa seinen motor mal wieder zerlegt. ein zylinder ölte etwas zu dolle. mitlerweile ist das für ihn aber eher routine und der renner war rechtzeitig wieder fertig. wie gut er fertig war, zeigte sich dann im laufe des wochenendes.

am sonntag konnten alle unverletzt und mit ihren vollständigen mopeten wieder nach hause fahren

genug gebabbelt, hier die ergebnisse

1. zeittraining am freitag ohne regen aber mit nassem belag und regenreifen. rudi, jens und wollo fuhren wegen des nassen belags nicht raus:

17. hansi 3:27
19. fish 3:32
22. mops 3:44

von 36 startern.

2. zeittraining am freitag nach wechsel auf trockenreifen:

14. hansi 3:00.664 :-)
23. fish 3:08
30. mops 3:12
39. wollo 3:22
46. jens 3:45
49. rudi abbruch wegen: moped will nicht

bei 49 startern

das1. rennen starteten wir tatsächlich mit ampelstart am freitag auf den positionen des zweiten trainngs. wollo hatte leider eine erkältung mit miesen kopfschmerzen erwischt. er blieb darum draussen. die ergebnisse können sich sehen lassen, auch wenn dank der professionellen organisatoren noch nicht mal der sieger die schwarz/weiße flagge sah. selbst rudi mit seiner nicht ganz gesunden fz kam ganz gut durch:

15. hansi --> ama 3. von 6
23. fish --> open 12. von 19
25. mops --> vintage 5. von 7
39. jens --> open 16. von 19
41. rudi --> open 17. von 19

von 47 gewerteten

am abend wurde das ganze dann bei reichlich geistiger nahrung und einigen "kapitänen" noch ausgiebig bis in das kleinste detail durchgegangen. teilweise so detailliert, das eineige gesichter am fahrfreien samstag doch bis mittags noch sehr zerknittert aussahen. der freie tag wurde genutz, um das fahrerlager mit seinen vielen schätzen mal ausgiebig zu begutachten und natürlich die langstreckenmänner der csbk in der box zu besuchen. abends war für die meisten fussball zu gast beim mig team angesagt.

beim 6. csbk rennen der saison wurde am sonntag mit den gleichen startplätzen wie im 5. lauf gestartet. bei sonnenschein, aber temperaturen um die 10 grad wurde ein spannendes rennen ausgefochten. leider hatten einige der vorher fahrenden mopeten die strecke ziemlich verölt. dadurch war es teilweise ein herumkurven um die abgestreuten streckenteile. so kamen wir im ziel an.:

15. hansi --> ama 3. von 6
22. mops --> vintage 4. von 8
27. fish --> oe 13. von 20
32. jens -->oe 15. von 20
35. wollo --> vintage 7. von 8
36. rudi -- oe 18 von 20

von 47 gewerteten

ein schönes rennwochenende mit super leistungen und ergebnissen. hansi und mops konnten je zwei pokale mit nach hause nehmen

hier noch ein paar fotos im einsatz. vielen dank an csbk fotograf eckart für die fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

rennen 7+8 - schleiz

Beitrag von fish »

zum 7. & 8. rennen der csbk im rahmen der idm war die benzinsportgruppe sexymen mal wieder „on tour“. Der msc „schleizer dreieck“ e.v. empfing uns mit einer perfekten organisation. hier wurde auf einer temporären rennstrecke eindrucksvoll bewiesen, wie so etwas funktionieren kann. zusätzlich ein super catering und etliche „freie“ fressstände mit großer auswahl und günstigen preisen. da könnte sich die orga in spa einiges abschauen!

zum dem event reisten mops, jens und ich an.

mops hatte es irgendwie geschafft, den familienurlaub nicht in italien oder frankreich zu verbringen, sondern im spreewald und an der ostsee. dadurch wurde sein einsatz beim rennen kurzfristig möglich. er unterbrach seinen urlaub und kam mit der ganzen familie für das verlängerte wochenende an das schleizer dreieck.

ich bekam von dem leider dienstlich verhinderten hansi einen hänger geliehen und konnte dann die mopeten von mops ihm inklusive pavillion und allem nötigen „geraffel“ gut transportieren. zum glück hatte peps auch lust sich mal so ein rennwochenende anzuschauen und konnte fish bei der packerei tatkräftig unterstützen.

jens reiste, wie die anderen, am donnerstag an. am samstag folgte dann noch seine familie zur unterstützung.

zur weiteren unterstützung trafen am samstag auch noch elke und hias von der gs ig bayern / oberpfalz ein. natürlich hatten sie etliche doping verdächtige substanzen dabei, welche gründlich getestet wurden.

da steter tropfen bekanntlich irgendwann den härtesten csbkler aushöhlt, hatten wir auch wieder äppler und rindsworscht am start. diesmal wurden pecky und katja aus dem wilden osten erfolgreich „angefüttert“

insgesamt ein super wochenende mit einem klasse programm. einige rennen der idm konnten auch die fahrer anschauen. da blieben doch manchmal die münder offen stehen ob der gelungenen und manchmal akrobatischen fahrkünste.

um es vorweg zu nehmen: alle fahrer und mopeten konnten das wochenende ohne größere zwischenfälle erfolgreich absolvieren.

die teilnehmer waren also diesmal:

#155 jens - gsxr 750
#666 mops - gs 1000 mit rums
#696 fish - gs 1000 mit gsxf 1100 antrieb

hier die ergebnisse des tollen wochenendes:

das 1. zeittraining am freitag wurde auf noch nicht vollständig trockener strecke gefahren. blöderweise hatte es in der nacht heftig geregnet. zum glück trocknete die strecke recht schnell ab, und das fahren auf slicks war möglich. jens und mops kannten die strecke schon, ich war das erste mal hier. dies sind die ergebnisse:

21. mops 1:52
23. jens 1:55
26. fish 1:56

von 35 startern.

das 1. qualifying fand am späten nachmittag bei besten bedingungen statt. das zeigte sich auch gleich an den zeiten. :

23. mops 1:51
24. fish 1:52
30. jens 1:52

bei 38 startern

im zweiten qualifying am samstag vormittag hatten wir leider etwas pech mit dem wetter. in unserem turn erwischten wir die einzigen 5 minunten regen des tages. dennoch war es bis dahin möglich, einige schnelle runden zu fahren:

26. jens 1:50
30. mops 1:51
33. fish 1:52

bei 38 startern

somit standen wir dann für die rennen auf folgenden startpositionen:

27. jens
31. mops
33. fish

das 7. rennen der csbk fand unter besten bedingungen am samstag spätnachmittag statt. alle waren etwas nervös, aber das rennen verlief dank der nötigen rücksichtname ohne auffälligkeiten. wir hatten unseren spaß, vor der großartigen kulisse der gefüllten tribünen zu fahren und gaben unser bestes. besonders mir fehlten noch die „eier“, es die seng hinunter mal richtig „rauchen“ zu lassen, aber es lief auch bei mir ganz gut. in der vorletzten runde fing die worschtpete an, aus dem ölkühler heftig zu ölen. da ich das erst nach der einfahrt zur boxengasse bemerkte, versuchte ich die letzte runde sehr vorsichtig zu beenden. dabei musste ich dann jens noch passieren lassen. glücklicherweise war das meiste öl auf der worschtpete und der kombi von mir gelandet und hat keinen anderen fahrer in gefahr gebracht. die ergebnisse:

27. jens --> oe 13 von 18
28. fish --> oe 14 von 18
30. mops --> vintage 10 von 12

bei 38 startern

der nachmittag und abend wurde dann in bewährter methode locker bei speisen und getränken verbracht. natürlich mussten wieder jede kurve und jedes manöver ausgiebig beleuchtet werden. ich vergnügte mich dabei immer auch mit der suche nach einem anderen kühler. dieser war der grund des ölverlustes und an der verpressung der ersten reihe undicht. nach einigem suchen zeigte sich wieder einmal die klasse der csbk kameradschaft. von verschiedenen seiten wurde hilfe zur reparatur angeboten. am ende nahm george von den rat bikers sich des kühlers an und flickte ihn mit dem (angeblichen) material, mit dem die kacheln der spaceshuttles verklebt werden. auch klaus (#11) und das team und micha (#97) taten alles, um mir die teilnahme am 8. rennen der saison zu ermöglichen. vielen dank nochmals an alle beteiligten! am endes des abends war der kühler geflickt und wartete nur noch auf den einbau am nächsten morgen.
das 8. rennen der saison wurde am sonntag morgen ausgetragen. leider hatte es in der nacht und am morgen wieder heftig geregnet, und unsere wenigen vorfahrer hatten die strecke nicht vollkommen trocken fahren können. zudem muss vorher auf start/ziel ein motor seinen geist aufgegeben haben, was eine riesen abgestreute fläche zur folge hatte. dennoch starteten fast alle fahrer auf slicks und begannen das rennen bei mischbedingungen sehr vorsichtig von den startplätzen des vortages. einige fahrer verliessen die strecke gleich nach dem vorstart oder der ersten runde wegen der bedingungen wieder. nach und nach trocknete die strecke gut ab, und es machte wieder spaß zu fahren. in dem durchgewürfelten feld gab es etliche spannende zweikämpfe. am ende kam die bsg sm auf folgende plätze:

19. mops --> vintage 8 von 11
23. fish --> oe 9 von 14
24. jens --> oe 10 von 14

bei 32 startern

noch ein klasse rennwochenende. nach schleiz kommen wir alle sicher gerne wieder. nun freuen wir uns schon auf den saisonabschluss beim biketoberfest in oschersleben.

wie immer hier noch ein paar fotos im einsatz. vielen dank an den csbk fotografen eckart für die fotos. einige habe auch ich beigesteuert:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: csbk termine & berichte

Beitrag von fish »

die nennung für die letzten rennen der saison im rahmen des biketoberfestes in oschersleben:
http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=6&t=7586

wenn jemand als zuschauer dabei sein möchte, meldet euch bei uns! wenn jemand mit "rennen" will, dann aber schnell die nennung raus. ;)

@dietmar: das wäre doch was für dich ;-)
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: csbk termine & berichte

Beitrag von fish »

und dieses foto aus schleiz von unserem andy muss noch nachgereicht werden, da es mops mit seinem "beast", einer echten vintage gs 1000 (motor aufgepumpter gs 1000, fahrwerk 18", rahmen gs 1000), in aktion sehr geil zeigt. viel anders sah das vor 35 jahren in der ama auch nicht aus :D :
Bild
Antworten