GS Treffen 2015

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Frank

Re: GS Treffen 2015

Beitrag von Frank »

Hallo, also ich würde lieber bis Scheßlitz Autobahn fahren, dann die B 22 durch die fränkische Schweiz, Hollfeld und Plankenfels, dann einen Abstecher zur Kathi Bräu nach Heckenhof bei Aufseß auf einen Kaffee und ein Stück Käsekuchen, ,zurück nach Plankenfels, dann nach Behringersmühle und dann weiter, eventuell mit einem kurzen Schlenker durch das Ailsbachtal (über Freiahorn und Poppendorf) nach Pottenstein. Die Strecke von Werneck bis Bamberg ist jetzt nicht so interessant, höchstens durch den Steigerwald, aber die fränkische Schweiz ist wirklich sehenswert.
GS1000S_Detti
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 10:01
Wohnort: Bottrop

Re: GS Treffen 2015

Beitrag von GS1000S_Detti »

Das klingt ja so, als wenn Du Dich da auskennst ;)
Hört sich aber wirklich gut an.
GS 1000 S, was sonst? (+GS 1000 E, GSF 1200 S)
Frank

Re: GS Treffen 2015

Beitrag von Frank »

Genau, Ihr kommt direkt bei mir vorbei (97522), allerdings bin ich am Freitag noch bis 19:00 in der Firma und komme erst am Samstag. Aber die Route ist wirklich phantastisch, nur haltet Euch an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, da wird oft kontrolliert.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: GS Treffen 2015

Beitrag von fish »

12:30 in werneck könnte ich schaffen :D gebe nochmal bescheid, da ich nicht weiß wieviel arbeit ich am freitag noch habe.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS Treffen 2015

Beitrag von Martin »

Autohof Werneck 12:30 Uhr hört sich gut an. Das machen wir.
Fränkische Schweiz ist toll, da war ich auch schon ein paar Mal unterwegs. Mal schauen, wieviel Zeit wir dann noch haben und wie groß der Bierdurst der Meute ist :mrgreen: :mrgreen:
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 224
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: GS Treffen 2015

Beitrag von cm59 »

ja dann also Autohof Werneck 12:30

freu mich schon
Gruß

Chris
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98

1x Mustang GT 5.0 V8

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
GS1000S_Detti
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 10:01
Wohnort: Bottrop

Re: GS Treffen 2015

Beitrag von GS1000S_Detti »

ich fahr jetzt los, bis später...
GS 1000 S, was sonst? (+GS 1000 E, GSF 1200 S)
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 224
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: GS Treffen 2015

Beitrag von cm59 »

Schön, dass es noch geklappt hat Detti,
ich starte morgen früh 8:30 mit meinem Kumpel Burgel, der Volker fährt später, schafft es aber vielleicht auch noch bis Werneck.
Der ist " Kilometerfresser", ich brauche spätestens alle 1,5 Stunden ein Päuschen, der Rücken meldet sich dann.

Die 1200er ist schon gepackt und vollgetankt. Mit der GSXR wollte ich mir so´ne Strecke nicht antun.
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98

1x Mustang GT 5.0 V8

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Antworten