Haxenfressen 2016

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Haxenfressen 2016

Beitrag von gs-olli »

Alle Infos findet ihr unter :

http://www.suzuki-gs.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6826

DAMIT IHR ALLE SCHON MAL WISST, WO DER "HAMMER" HÄNGT !!

SUZUKI GS 750 IN TOP ZUSTAND IN DER VERSTEIGERUNG !!!


Details hier:
http://www.suzuki-gs-ig-nord.de/info/

Für die IG-Nord
Olli
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Haxenfressen 2016

Beitrag von Prof »

Hallo,
herzlichen Dank für die erstklassig organisierte Veranstalrtung an Olli, Carola und alle Unterstützer und Helfer. Es war einfach nur Klasse. :D
Grüße
Roland
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Haxenfressen 2016

Beitrag von tobi »

Auch vom mir dank an alle die das Haxenfressen möglich gemacht und unterstützt haben, ich fands einfach super.
Schade das es das letzte Haxenfressen war aber dafür war der knall beim abgang umso lauter!

Tobias
GS1000S_Detti
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 10:01
Wohnort: Bottrop

Re: Haxenfressen 2016

Beitrag von GS1000S_Detti »

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Carola und Olli und allen Helfern in der Küche, hinter der Theke und wo sonst noch jemand gebraucht wurde, bedanken.
Es war ja mein erstes (und auch das letzte) Haxenfressen und es wird mir sehr gut in Erinnerung bleiben.
Sehr schön fand ich auch die Dankesreden insbesondere die, in musikalischer Form von Christiane.
Die eine oder andere Träne ist da sicher auch mal geflossen.
Jedenfalls möchte ich mich bei allen Organisatoen und Teilnehmern für dieses unvergessliche Wochenende bedanken.

Detti
GS 1000 S, was sonst? (+GS 1000 E, GSF 1200 S)
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Haxenfressen 2016

Beitrag von Martin »

Wir sind stolz auf die GS-Gemeinde. 5.501,-€ ist der Hammer!

Bild
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 101
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 13:49

Re: Haxenfressen 2016

Beitrag von Eric »

Guten Morgen zusammen,

es war wirklich eine sehr reife Leistung in Allem:
- Organisation
- Essen/ Trinken
- Versteigerungen und der Wahnsinnserlös

Vielen herzlichen Dank dafür an Alle!

War einfach sehr schön...
_______________________________
Moto Guzzi Cali 3 1100ie
_______________________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
Antworten