WICHTIGE INFO FÜR DIE TEILNEHMER HAXENFRESSEN 2016

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

WICHTIGE INFO FÜR DIE TEILNEHMER HAXENFRESSEN 2016

Beitrag von gs-olli »

Haxenfressen 2016 ! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!

Da das Forum Suzuki-GS offensichtlich abgeschaltet wurde, musste ich die Teilnehmerliste mit Essenswünschen auf der Homepage der IG-Nord aus der Erinnerung neu aufbauen. Falls ich jemanden vergessen habe, der sich angemeldet hatte, bitte ich um Entschuldigung und Mitteilung. Ebenfalls bitte ich nochmals darum, mir die Essenswünsche erneut mitzuteilen bzw. zu berichtigen...... e-mail, whatsapp, Kontakt hier, Telefon, wie auch immer...........Sorry, aber es geht leider nicht anders!

Spätestens 2 Wochen vor dem Haxenfressen muss ich die Essensliste komplett haben, also ran, liebe GS-Freunde

Bitte die Einträge auf der Homepage der IG-Nord abgleichen und fehlende Daten bitte an mich weiterleiten!
Vielen Dank!
Carola & Olli

Dieser link führt euch direkt zum Haxenfressen!

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de/info/haxenfressen-2016/
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: WICHTIGE INFO FÜR DIE TEILNEHMER HAXENFRESSEN 2016

Beitrag von Martin »

für uns 1 x Haxe, 1 x Grünkohl bitte
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten