Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 aus

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 aus

Beitrag von Martin »

Suzuki-Classic stellt wieder auf der Messe Motorräder Dortmund 03.03.-06.03.2016 aus. Das machen wir bereits zum vierten Mal.
Alle Liebhaber alter Suzukis sind gerne auf einen Kaffee auf dem Messestand eingeladen. Ihr findet uns in Halle 6 auf der Suzuki Club-World.
Grüße
Martin

hier ein paar Bilder von den Messen 2013, 2014 und 2015:
Suzuki Club-World 2015
Bild

unsere 2 GSX 750 R von 1986 zwischen Katanas und Gixxern von Klaus-Max Kiefer
Bild

Bild

Bild

2014: GS 550 Martini Racing
Bild

2014: GS 850 G von mir und GSX 750 R von Michael
Bild

2013: GS 750 E und GS 1000 E von GS-Olli (IG Nord) sowie GS 850 G aus Californien und GSX 750 R (1986) von mir
Bild

2013
Bild

2013
Bild
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitrag von fish »

super ... vielleicht schaffe ich ja diesmal :?
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitrag von Dietmark »

Freu mich schon :D
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
100gr_Leberwurst
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 13:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitrag von 100gr_Leberwurst »

Martin hat geschrieben:
unsere 2 GSX 750 R von 1986 zwischen Katanas und Gixxern von Klaus-Max Kiefer
Bild

Bild

Bild

Wahnsinn! Das sind ja Augenweiden! Schön, mal so viele von den Mopeds auf einem Haufen zu sehen.
Danke, dass es Leute gibt, die so was auch erhalten und pflegen!
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitrag von gs-olli »

....... und wir werden da die Spende vom Haxenfressen an MehrSi übergeben ;)
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 224
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitrag von cm59 »

Schade, kein Urlaub u. Samstag arbeiten, mal schauen, ob ich´s am Sonntag noch schaffe. Ansonsten Allen viel Spass.

Gruß

Chris
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98

1x Mustang GT 5.0 V8

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitrag von Martin »

Vier Tage Messe in Dortmund haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Im Namen von Suzuki haben wir Werbung für unsere Klassiker gemacht und hunderte Fragen beantwortet. Am Samstag haben wir die Spende von 5.501,-€ an Monika Schwill von http://www.mehrsi.org/ übergeben.

Olli und Carola sind grad unterwegs auf dem Heimweg nach Plön. Ein großes Danke an euch beide für euren Einsatz. Das kann Suzuki gar nicht wieder gut machen oder bezahlen :D

Wenn jemand ein schönes Stück hat, was er auch mal auf der Messe ausstellen möchte, sprecht mich einfach an. Hier ein paar Bilder von der Messe.

Gruß
Martin

Suzuki Club World
Bild

GS 750 E original und Umbau von Olli und Carola
Bild

Lustige Runde mit Monika Schwill von http://www.mehrsi.org/ und Alex Jolig vom http://www.suzuki-club.eu/
Bild
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitrag von Dietmark »

War mal wieder richtig nett! Habe mich gefreut Euch wieder zu sehen! Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitrag von gs-olli »

auch wir sind am Sonntag abend gegen 21:30 Uhr mit unseren beiden Suzis wieder heil zuhause gelandet.
An Patty & Martin vielen Dank für Unterkunft und Verpflegung. Hat mal wieder Spaß gemacht, wenn auch das eine oder andere Verfahren am Suzuki Club World Stand zumindest überdenkenswert wäre......

Gruss Olli
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Suzuki-Classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2016 a

Beitrag von Dietmark »

Was meinst Du Olli? Hast Du es den Clubleuten schon geschrieben? Was machbar ist und sich ändern lässt ....... Ein offenes Ohr haben sie allemal.
GSXR750L 90'
Antworten