Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.

Moderatoren: Micha, gs-olli, fish, Dä Nici

Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Beitragvon Flamer » Fr 24. Mär 2017, 08:47

Hi alle.
eventuell ne dumme frage aber möchte nicht falsch posten da es hauptsächlich hier um die GS´en geht und nicht GS(X).

Welchen Thread sollte ich nutzen um meine Fragen bzgl. meiner GS400L (X) Bj:81 zu stellen ??

Danke euch.

Gruss
Benutzeravatar
Flamer
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 08:38

Re: Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Beitragvon Prof » Fr 24. Mär 2017, 10:39

Hallo Flamer,
schön, mal wieder was von Dir zu hören (genauer zu lesen).

Aus meiner Sicht GSX/Katana. Aber ich seh das nicht so pingelig. Ich hab noch immer eine Antwort erhalten :D
Grüße
Prof
Benutzeravatar
Prof
 
Beiträge: 295
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Beitragvon Flamer » Fr 24. Mär 2017, 11:10

Hallo Prof,

Danke für die Antwort.

Ja hat lange gedauert bis ich dieses Forum wieder gefunden hatte. :( Irgenwie war es verschwunden oder zumindest nicht aufrufbar aus den Favoriten heraus.

Schön wieder hier zu sein. :)

Gruss
Benutzeravatar
Flamer
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 08:38

Re: Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Beitragvon Martin » Sa 25. Mär 2017, 19:45

Hallo Flamer,
die Rubrik GSX/Katana ist schon richtig. Da sind die Verkaufsbezeichnungen von Suzuki leider damals etwas verwirrend gewesen.
Grüße
Martin

Admin
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1675
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach


Zurück zu Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron