Rissbildung an AVON Reifen Typ RoadRider

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.

Moderatoren: Micha, gs-olli, fish, Dä Nici

Rissbildung an AVON Reifen Typ RoadRider

Beitragvon Martin » So 21. Mai 2017, 09:06

vermehrt habe ich von Problemen mit AVON Reifen Typ RoadRider gehört. In den Bildern ist das Problem gut dargestellt. Reifen aus dem Produktionszeitraum 2012 bis 2015 können an den seitlichen Flanken erhebliche Rissbildung aufweisen. Ich habe das Problem der Firma AVON beschrieben und mir wurde schnelle Hilfe bzw. Ersatz zugesagt. Solltet ihr also von dem Problem betroffen sein, meldet euch bei mir. Ich gebe euch dann die Vorgehensweise weiter.
Vornehmlich ist der hintere Reifen in den Größen 120/130/140 mit 17 oder 18 Zoll betroffen.
Grüße
Martin

Bild

Bild
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach

Re: Rissbildung an AVON Reifen Typ RoadRider

Beitragvon fish » Mo 22. Mai 2017, 19:32

w.t.f. ??? :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
fish
 
Beiträge: 955
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen


Zurück zu Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast