Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr?

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.

Moderatoren: gs-olli, fish

Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr?

Beitragvon malle187 » Sa 28. Okt 2017, 15:46

Hi zusammen,

habe seit kurzem das Problem auf 2 verschiedenen PC´s, dass die automatische Anmeldung nicht mehr funktioniert? Login ist weiterhin normal möglich, aber sobald der Browser zu gemacht wird, muss sich bei jedem neuen Aufrufen der Seite neu angemeldet werden, egal ob der Haken gesetzt ist oder nicht. Haben noch andere das Problem?

Gruß,
malle
Benutzeravatar
malle187
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 05:55

Re: Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr?

Beitragvon NiceIce » Sa 28. Okt 2017, 16:30

HATTE ich, ist aber ne Weile her.

Viel mehr stört mich die Sache mit der Suche, die fast täglich "zur Zeit nicht zu Verfügung steht", wenn man neue Beiträge anschauen will.

Versuche mal die Cookies zu löschen. Und im Firefox den Verlauf.

LG
Martin (NichtAdmin)
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Benutzeravatar
NiceIce
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 00:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten

Re: Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr?

Beitragvon malle187 » So 29. Okt 2017, 19:50

Habe ich ja an verschiedenen PC´s, mit unterschiedlichen OS und Browsern.

Scheinbar hat aber niemand anderes Probleme?
Benutzeravatar
malle187
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 05:55

Re: Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr?

Beitragvon Martin » So 29. Okt 2017, 22:09

ich hab aktuell nicht von Problemen mit der automatischen Anmeldung gehört.
Die Suchfunktion spinnt leider ewtas. Ich hoffe, dass wir das mit der nächsten Aktualisierung beheben können.
Grüße
Martin

Admin
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1890
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:40
Wohnort: Gummersbach

Re: Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr?

Beitragvon prof.gamma » So 29. Okt 2017, 23:52

malle187 hat geschrieben:Hi zusammen,

habe seit kurzem das Problem auf 2 verschiedenen PC´s, dass die automatische Anmeldung nicht mehr funktioniert? Login ist weiterhin normal möglich, aber sobald der Browser zu gemacht wird, muss sich bei jedem neuen Aufrufen der Seite neu angemeldet werden, egal ob der Haken gesetzt ist oder nicht. Haben noch andere das Problem?

Gruß,
malle



ich habe das gleiche Problem .
prof.gamma
 
Beiträge: 229
Registriert: So 23. Dez 2012, 03:37

Re: Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr?

Beitragvon Dä Nici » Mi 8. Nov 2017, 17:20

Das Problem habe ich ebenfalls, und ausschliesslich auf diesem Forum, bereits seit mehreren Jahren.
Unabhängig davon welches Device oder Browser
Ansich bin ich ein echt netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen.
Benutzeravatar
Dä Nici
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:10
Wohnort: Schäl Sick


Zurück zu Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast