Wartung des Servers

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 154
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Re: Wartung des Servers

Beitrag von aow » Di 5. Dez 2017, 17:50

fish hat geschrieben:
Di 5. Dez 2017, 17:17
feindliche übernahme??? ich glaube das ist schon andersrum passiert ;-) :lol: ;)
"Family Affairs" - alles für Brüderchen & Schwesterherz, alles für den Dackel & den Club. :wink:
fish hat geschrieben:
Di 5. Dez 2017, 17:17
klasse, wie du die bilder so schön hinbekommen hast! und diese motive ...
NUR DIESE MOTIVE hatten es verdient, in neuer und großer Pracht hier zu erscheinen! Aber ich wäre für eine Umbenennung - Chips statt Mops, dann macht Fish & Chips irgendwie auch inhaltlich mehr Sinn... Rollmops wäre zwar auch ok, aber das könnte man (er) mit "abrollen" verwechseln. ;) :D

fish hat geschrieben:
Di 5. Dez 2017, 17:17
ein dickes danke für deinen einsatz am feindlichen forum!!
...freundlichen... heißt das Wort!
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
http://moto-maniac.news

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2071
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Wartung des Servers

Beitrag von Martin » Sa 14. Apr 2018, 19:15

In der Woche vom 23.04.2018 bis 27.04.2018 werden dringende Wartungsarbeiten an dem Server vorgenommen, auf dem unsere Internetseite läuft. Der Grund ist, dass einige Sicherheitsupdates aufgespielt werden müssen.

Daher wird in dieser Woche die Internetseite inkl. Forum an einem der Tage kurzzeitig nicht zu erreichen sein. Die Nichterreichbarkeitsdauer wird auf 20 Minuten geschätzt.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Antworten