Das neue Forum ist online

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum ist online

Beitrag von aow »

Martin hat geschrieben:Danke für den Hinweis, das wußte ich auch noch nicht :oops:
Höhö, mit "verbundenen Augen" ne GS komplett zerlegen, warten und wieder zusammenbauen - aber bei den Grundlagen der modernen digitalen Internet-Welt scheitern... :lol: ;) :lol:
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
Dyo
Beiträge: 331
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Re: Das neue Forum ist online

Beitrag von Dyo »

Gelungen ist es ;-)

Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist der Umstand, dass du phpBB genommen hast.
Da kannste wenigstens ordentlich was mit veranstalten. Nur solltest du auf Updates achten wegen der Security. Leider gibt es so viele Foren davon, dass sich Angriffe dort zu lohnen scheinen und recht häufig sind.

Gruss

Dyo
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum ist online

Beitrag von Martin »

Hab mir verschiedene Foren angeschaut und phpB find ich am besten. Updates werden regelmäßig gemacht. Hab grad die aktuelle Version 3.0.10 aufgespielt. Für mich als php-Newbie nicht ganz einfach, aber wird schon mit der Zeit.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten