Rissbildung an AVON Reifen Typ RoadRider

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Rissbildung an AVON Reifen Typ RoadRider

Beitrag von Martin »

vermehrt habe ich von Problemen mit AVON Reifen Typ RoadRider gehört. In den Bildern ist das Problem gut dargestellt. Reifen aus dem Produktionszeitraum 2012 bis 2015 können an den seitlichen Flanken erhebliche Rissbildung aufweisen. Ich habe das Problem der Firma AVON beschrieben und mir wurde schnelle Hilfe bzw. Ersatz zugesagt. Solltet ihr also von dem Problem betroffen sein, meldet euch bei mir. Ich gebe euch dann die Vorgehensweise weiter.
Vornehmlich ist der hintere Reifen in den Größen 120/130/140 mit 17 oder 18 Zoll betroffen.
Grüße
Martin

Bild

Bild
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Rissbildung an AVON Reifen Typ RoadRider

Beitrag von fish »

w.t.f. ??? :evil: :evil: :evil:
Antworten