Wir spenden an mehrsi

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Wir spenden an mehrsi

Beitrag von Martin »

auf meinem Geburtstag hatte ich eine schöne Überraschung, eine Band meines Arbeitskollegen spielte live für uns im Garten (bis die Polizei das Konzert beendete :D ). Statt einer Gage wurden für mehrsi Spenden gesammelt. Ich möchte mich bei den Spendern ganz ganz herzlich bedanken, es wurden 350,28 Euro gesammelt. Der Verein http://www.mehrsi.org fördert mit minimalstem Verwaltungsaufwand und viel viel ehrenamtlichem Engagement den Ausbau von Unterfahrschutz an Unfallschwerpunkten. Und wie die Band heißt, finde ich auch noch heraus :lol: :lol:
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Wir spenden an mehrsi

Beitrag von Martin »

jetzt hab ich auch den Namen der Band wieder :D :D
http://www.facebook.com/FREEinCHAINS
Die Jungs spielen gut. Und nur für einen guten Zweck.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Wir spenden an mehrsi

Beitrag von Martin »

Hier die Antwort von mehrsi zu unserer Spende:

Hallo Martin,
das finde ich aber eine wunderbare idee: du sammelst anlaesslich deiner
Geburtstagsparty Spenden fuer MEHRSi - das ist ein ganz besonderes
engagement, dir dafuer tausend dank und MERCi von MEHRSi (gleicher wortlaut).
Vielleicht kennst du ja die Rubrik "Aktionen für MEHRSi" auf der Website,
siehe: http://www.mehrsi.org/events,aktionen.html
...
dir nochmals tausend Dank fuer diese tolle Aktion, fuer diese spende!
herzliche Gruesse aus einem voellig verregnetem Koelle.
Monika
im Namen von MEHRSi
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten