Ich habe..........fast fertig!

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt

Moderatoren: gs-olli, fish

Antworten
Headless
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Okt 2016, 12:27

Ich habe..........fast fertig!

Beitrag von Headless » Di 13. Feb 2018, 18:01

So ich hab dann mal ferdich mit meinem Umbau, wenn man je fertig sein kann damit :D
Als erstes will ich mich bei all denjenigen bedanken die mir mit guten Tipps hier im Forum weitergeholfen haben und seeeehr viel Geduld mit mir gezeigt haben.
Zum Umbau: Vorlage hatte ich keine d.h. Möhre zerlegt und so wie ichs mir Vorgestellt hab wieder zusammengepuzzelt.
Vom Rahmen kamen zuerst die Teile weg die nicht mehr benötigt werden, anschließend Rahmen und Felgen entlackt und anschl. Gepulvert.
Die Guliari-Sitzbank wurde verbannt und unter die neue (Billigteil das neu gepolstert wurde) ist nun die Elektrik versteckt.
Lenker wurde nach eigenem Geschmack gewählt. Ob es nun ein Bobber, Brat oder Cafe ist......keine Ahnung ist auf alle Fälle meins :D
Alles in allem würde ich sagen ist es gelungen aber ich würde es nicht nochmal angehen.
BTW. der Dampfkesselprüfer war auch zufrieden, einziger Mangel (deswegen auch erst Stempel beim 2. Mal) war die Schräge des Nummernschilds, hat um 5° nicht gepasst :shock:

Da ich noch minimale Abstimmungsprobleme mit den Vergasern habe und auch noch ein paar Einzelteile hab die ich loswerden will, werd ich dem Forum auch in Zukunft treu bleiben und vielleicht bin ich ja auch in der Lage ein paar gute Tipps raus zu hauen :lol:
Ich hoffe nun das es mit den Bildern funzt.

Gruß Gerd
Bild

Bild

Bild
Gruß Gerd

"Rückspiegel sind unwichtig, von hinten kommt nix"

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 430
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Ich habe..........fast fertig!

Beitrag von Prof » Fr 16. Feb 2018, 22:39

Auch wenn ich Originalfetischist bin, gute Arbeit :)

hannes
Beiträge: 625
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Ich habe..........fast fertig!

Beitrag von hannes » Sa 17. Feb 2018, 08:23

Wie ich so sehe,magst auch Faltenbälge.
Find ich Klasse,kamen bei allen meiner ehemaligen Katanas dran.
Keine fliegenden Standrohrschädlinge kommen an dieselben ran!
Hab zwar für´s Original ein Faible,finde jedoch deine Kreation
auch Klasse.

Gruß - Hannes

Antworten