GS 750 E wieder "on the Road"

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Harry Hirsch

Re: GS 750 E wieder "on the Road"

Beitrag von Harry Hirsch »

Da werde ich richtig traurig: Wenn nur meine bonbon-zigeunerrote D in so einem Zustand wäre...
diekuh
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Jun 2014, 23:35

Re: GS 750 E wieder "on the Road"

Beitrag von diekuh »

Ich glänze hier im Forum ja nicht wirklich durch viele Beiträge. Liegt auch daran, dass meine GS bis vor kurzem gelaufen ist wie ein Uhrwerk.

Bild

Jetzt hatte sie beim Saisonstart etwas gemuckt. Alleine bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Tatsächlich hat sich wohl in den Vergasern etwas Dreck gesammelt (trotzdem ich peinlichst aufpasse und Benzinfilter versteht sich von alleine) und eine Zündkerze hatte die Grätsche gemacht. Auf 3 Zylinder läuft sie übrigens noch 110 kmh. Unser Japan 4 Zylinder Virtuose hat sie gleich vorgezogen, so dass ich sie heute mit frischem TÜV wieder bekommen hab.

Sie wird ja auch nur zu besonderen Anlässen heraus geholt, teilt sie sich doch ihre Garage mit zwei weiteren Motorrädern.

VG
Roland
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 125
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Re: GS 750 E wieder "on the Road"

Beitrag von Brexi »

Hallo Roland.

Die ist sauer, weil du sie zu wenig ausfähst :lol: :lol:

Sehr schönes Teil

Grüße
Brexi
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
Antworten