GS75X Cafe Racer

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
sushiracer

GS75X Cafe Racer

Beitrag von sushiracer »

Schön langsam wird sie fertig..
Bild
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: GS75X Cafe Racer

Beitrag von Dietmark »

Sehr schick geworden! Hat was.
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
zeitreisender
Beiträge: 133
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 12:19
Wohnort: Wolfenbüttel / Burgdorf

Re: GS75X Cafe Racer

Beitrag von zeitreisender »

Gefällt mir gut! Schön bulliger Tank.
GS 850GN
GSX 1400
sushiracer

Re: GS75X Cafe Racer

Beitrag von sushiracer »

Der Tank ist nur aufgesetzt und deshalb stimmt die Linie noch nicht. Bremsbacken müssen noch drauf, Auspuffendrohr und die gesamte Elektrik muss noch gemacht werden.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: GS75X Cafe Racer

Beitrag von fish »

schickes projekt. mir persönlich gefallen diese "sitzbankbretter" ohne heckbürzel nicht so dolle ... aber das ist ja geschmackssache ;) .
cic

Re: GS75X Cafe Racer

Beitrag von cic »

hallo hast du die Luftfilter eingetragen bekommen?
brauche eine Kopie die mir helfen könnte.
hast du mir eine Hilfe da für ?
mfg
Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: GS75X Cafe Racer

Beitrag von Gero Alexius »

Sieht sehr gut aus,
Das mit der Eintragung der LuFi`s würde mich auch interessieren, da ich ebenfalls so ein Modell zur Wiederbelebung in Arbeit habe.
Man liest ja widersprüchliches dahingehend.
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----
Antworten